So etwas entsteht, wenn man verschiedene Zuchtformen kreuzt

Wirklich interessant wäre es, wenn du einen ganzen Stamm gezüchtet hätzest, der so aus sieht, erst dann wäre es nämlich eine neue Zuchtform.

...zur Antwort

Neid Neid Neid Neid Neid

Ok sorry ;)

...zur Antwort

Oh man, das ist echt einfach. Du löst den Bremssattel, dann stellst du ihn so ein, dass nichts schleift.

...zur Antwort

Neues Lager kaufen?

...zur Antwort

Das hängt vor allem von dir ab. Wenn du bereits gut fahren kannst, wirst du das problemlos schaffen. Ein Anfänger sollte sowas genau überlegen.

...zur Antwort

Am besten Krallenbleie verwenden und die Schnur auf Spannung halten. Oft sind Bisse bei solchen Bedingungen schwer zu erkennen, daher sollte man seine Angeln regelmäßig kontrollieren.

...zur Antwort

Jedes Mtb hat Kratzer im Lack, es sei den du fährst nur auf der Straße. Da lohnt sich sowas eigentlich überhaupt nicht. An deiner stelle würde ich nicht den Rahmen sondern nur Teile wie Bremshebel, Lenker, Felgen und Speichen lackieren. Sowas kann man übrigens selber machen (spart viel Geld und macht Spaß).

...zur Antwort

Wenn der Fisch wirklich noch gelebt hat, werden ihm Beine wachsen und er kommt zurück.

...zur Antwort

Ich würde zum Üben erstmal ein gutes Hardtail empfehlen, da man so gezwungen ist die Fahrtechniken richtig zu lernen. Mit einem Fatbike oder einem Fully neigen viele Leute dazu passiv auf dem Fahrrad zu stehen und nur die Federung/Reifen arbeiten zu lassen. Lass dir nicht sowas einreden wie zB., dass man mit einen Hardtail nur über sehr kurze Distanzen springen kann. Sowas liegt immer am Fahrer( zumindest in den ersten Jahren).

...zur Antwort


Ein Filter kann eigentlich nicht zu groß sein. Also kannst du den benutzen, du musst aber wahrscheinlich die Durchflussgeschwindigkeit drosseln.

...zur Antwort

Ein gute Alternative wäre auch eine 3500er

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.