OHMAN " Den such ich auch grade ! Ich weiß welchen du meinst. die rentiere wurden in sone bucht von den wölfen gedrängt, und die können nur fliegen, wenn sie son pulver vom weihnachtsmann bekommen . Darf ich hier meine E-Mail dalassen falls den wer findet ?! sophia.s@gmx.at bitte mailen. dann kan ich zurück mailen falls ich ihn gefunen habe

...zur Antwort

Ich beschäftige mich seit kurzem auch genauer über GUTES Futter. Bei Katzen wie bei Hunden, was ich bis jetzt so gelernt habe, was ich aber soweit ich gelesen habe nicht gefunden habe: Bei den Zusatzstoffen sollte auch geachtet werden das dort nicht steht "EG-Zusatzstoffe" Denn diese wirken KREBSerregend.

Und an alle die, die schreiben dass sie ihren Katzen billig futter füttern und deren Katze trodzdem gesund sind. JA, aber auch nur bis etzt, wenn die Fellnasen 10 Jahre mit sowas gefüttert werden führt es zu Krebs, Nierenversagen etc.

Ich denke am aller besten ist es zu Barfen. heißt Rohesfleisch mit Reis Nudln etc. auch mal etwas obst stückchen. Oder Frisch- bzw. Hüttenkäse.

LG

...zur Antwort

"Ich hoff so sehr das du ihn dort oben liest" lyris aus du fehlst mir. auch das weist auf tod hin, und da sind noch viel mehr stellen in dem Song !? Und in einem anderen Song ist noch was mit einem Grab und Tränen.

Seit ihr sicher ? Besser gesagt woher wisst ihr das sie nicht tod ist ?

LG

...zur Antwort