Wie alt ist er denn? Bzw wie lang habt ihr ihn? Vielleicht weiß er noch nicht, dass man im Haus nicht pinkeln darf

...zur Antwort

Lucy, sisi, Emma, lila, akira, ayla, kira, cloe, nasty, Sally oder oder :)

...zur Antwort

Hey :) also ich finde ein bettsofa gut, ein Sofa das man aufklappen kann und davor ein kleiner Fernseher weil man kann es als Couch sowie als Bett benutzen das finde ich eigentlich ganz cool und ist platzsparend. Dazu einen schönen großen Kleiderschrank und vielleicht noch 1-2 offene Regale für Bücher und oder anderen krims Krams. Ein Schreibtisch und Schreibtischstuhl. Ja vielleicht noch ein Teppich. Ein Minikühlschrank findet glaub ich auch jeder cool das wäre also auch kein fehlgriff :D aber ich besitze auch keinen also ist es auch nicht tragisch wenn man keinen besitzt. Lg!

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an manche Apps sind kostenlos und manche Kosten etwas. Dahingegen ist clash of Clans völlig kostenlos.

...zur Antwort

Du könntest deine Familie oder Freunde zusammentrommeln und dann räumt ihr das gemeinsam auf das Macht auch viel mehr Spaß :) liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.