Hey! 👋🏻 Also ich mache es so, bin zwar 14 aber egal. Meine Mutter legt sich mit mir ins Bett und liegt solange neben mir, bis ich einschlafe. Ist kindisch, aber ich mache es so. 

...zur Antwort

Hey,

Also an deiner Stelle würde ich viel sport machen [nicht so viel, nicht das du umkippst.] 3 mal am Tag tee trinken. Falls das alles nicht hilft solltest du dir einen Arzt aufsuchen. 

...zur Antwort

Ich kenne dieses gefühl. Also an deiner Stelle würde ich etwas warten. Später darfst du ja sowieso sex haben. Das ist dein leben, du musst gucken ob das, das richtige mit 16 ist oder nicht.

liebe grüße mel

...zur Antwort

Ah primark! Bei uns in Köln gibt's primark. Jeden samstag fahren wir dahin. Ich empfehle Primark! Es ist zwar sehr voll da aber sehr sehr billig. Da bekommst du trendige Klamotten zum halben preis als h&m. Ich werde mit meiner Klasse nach england fahren deswegen kaufe ich mir da dann die trendingen Klamotten. Primark, da solltest fu auf jeden fall hingehen! Hoffe es hat dir geholfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.