1. Das darsft du dir nicht bieten lassen. Rede mit den eltern das es so einfach nicht geht. Klar machen kinder krach, das ist normal aber wenn das den ganzem tag so geht kamnst du die polizei rufen wegen ruhestörung. Probier es aber erst auf die sanfte weise: streit mit den nachbarn ist nie gut. Rede einfacb mit den eltern und sag ihnen das es so nicht geht. Besonders nicht so spät und mahne sie, dass wenn es nicht besser, härtere "methoden"" eingesetzt werden. Verlamge vom vermieter mietminderung. Glaub mir, der wird sich dann schon von alleine um die familie kümmern. Vi glück♡
...zur Antwort

Gib check. Hab sie auch momentan.... leg dich erstmal mit einem heiz- oder kirschkednkissen auf dem bauch und eins hinten zwischen po und tailie ins bett. Es ist besser liegen zu bleiben. Ich nehme zur zeit doloromin gegen regelschmerzen (gibts in der apotheke) das hilft mir sehr gut oder buscopan. Manchmal hilfit mir ibuflam. Wenn es alles nichts hilft kannst du , aber nur wenn es nicht mehr geht, asperin nehmen. Kleiner tipp: magnesium entspannt die muskeln. Ich nehme immer eine woche vor meiner regel 3 tabltetten magnesium am tag und es hilft total. Probier es mal aus:).gute besserung♡

...zur Antwort

Gute besserung♡ weiß wie das ist...:( am besten tust du bepantin ( oder andere heilsalben drauf) und lässt es eim bisschen ein ziehen. Es kann ein bisschdn dauern bis du die narbe wirklich nicht mehr siehst...zieh am bestem was an was es verdeckt: viele armbänder, jacke...

...zur Antwort

Egal ob schwarz, weiß, blau....es muss die gefallen! Du musst dich wohlfühlen! Probier einfach mal alles aus und schaue was dir am besten gefällt:) du kannst es ja auch abwechselnd tragen♡

...zur Antwort

Hygiene ist jetzt erstmal a und o. Benutze zb. Eine mundspülung und putze dein zähne gründlich damit keine bakterien dran kommen und es sich so auch nicht entzündet. Wenn du schmerzen hast kühle es am besten oder nimm eine schmerztablette:) ich hoffe ich konnte helfen♡

...zur Antwort

Ein gesetzt gibt es dazu nicht. Deshalb dürfen dir deine eltern vorschreiben wie lange du vorm pc sitzen darfst, da du noch minderjährig bist:) ich finde aber man sollte nicht so viel vor irgendwelchen elektroinischen geräten sitzen, sondern raus gehen, was mit freunden machen.... :)

...zur Antwort