Wie lange "darf" ich als 13 jähriger vorm pc sitzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gesetzt gibt es dazu nicht. Deshalb dürfen dir deine eltern vorschreiben wie lange du vorm pc sitzen darfst, da du noch minderjährig bist:) ich finde aber man sollte nicht so viel vor irgendwelchen elektroinischen geräten sitzen, sondern raus gehen, was mit freunden machen.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. Ich finde immer man sollte das selber bestimmen dürfen, solange es keine überhand nimmt. Natürlich kommt es ja auch immer darauf an, was du am PC machst. Eine halbe Stunde... Ich würde sterben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Zeit von 3-4 Stunden sind noch im Rahmen, sofern du sonst nichts vernachlässigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischmop1212
09.06.2014, 20:07

In meiner Frage sollte es nicht 3/4 Stunden heißen sondern eine dreiviertel Stunde^^

0

Ich weiß nicht, ich denke mal, du darfst solang vorm PC sitzen, wie deine Eltern es dir erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein Teil der Frage wurde falsch verstanden: ich meinte nicht 3/4 Stunden sondern eine dreiviertel stunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
09.06.2014, 20:07

Upps! ;D

Ja, das ist vollkommen okay! Ich kenn das nur zu gut, wenn man zockt und die Zeit nur so vergeht!

0

Was möchtest Du wissen?