Frage zum schminken! :) kajal und eyeliner?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi ich würd an deiner Stelle wiesen Kajal auf die unter Wasserlinie auftragen,dass macht deine Augen größer wenn du sie den größer haben willst. Schwarzer Kajal macht die Augen bei den meisten kleiner ;) Und schwarzen Eyeliner und braunen Kajal würd ich persönlich nicht zusammen nehmen

Ich persönlich finde eyeliner und schwarzen kajal nur schön, wenn die Augen allgemein stark geschminkt sind (also auch lidschatten usw.). sonst würde ich dir eher davon abraten, beides zu tragen. es sei denn du benutzt einen weißen bzw. hellrosa kajal, den kann man immer verwenden (soll die Augen etwas wacher machen und öffnen).

Also eyeliner und kajal finde ich ein bisschen übertrieben aber wenn es dir gefällt dann ist es okay. Zu deine blauen Augen passt meiner Meinung nach immer noch am besten schwarz aber weiß könnte dir auch stehen. Hauptsache du fühlst dich wohl.

benutzt du kajal im auge, also auf der wasserlinie? wenn du eh schon kleine augen hast, ist das nicht die beste wahl. dunkler kajal innen, lässt die augen noch kleiner wirken. wenn du allerdings innen weißen kajal benutzt, lässt der die augen größer wirken. weißer ist allerdings eher nichts zum umranden des auges. das ist auch völlig unabhängig von der augenfarbe.

Wenn du weißen Kajal auf die untere Wasserlinie aufträgst, macht das deine Augen größer :) Ansonsten, ne Freundin von mir hat auch blaue, relativ kleine Augen und die benutzt dunkelblauen Kajal und das find ich auch total schön :) Kajal und Eyeliner zusammen benutzen würde ich persönlich nicht, aber das ist Geschmacksache :)

Alles Liebe, Hannah

Egal ob schwarz, weiß, blau....es muss die gefallen! Du musst dich wohlfühlen! Probier einfach mal alles aus und schaue was dir am besten gefällt:) du kannst es ja auch abwechselnd tragen♡

Kayal am besten in schwarz , trag es leicht auf auf , also entweder nimmst du den flüssigen , damit geht das super easy oder du spitzt den stift immer sehr gut , damit der Kayalstrich auch dünn ist .

Lg Jessy ;)

Wie auch schon xherzschmerz sagte, es muss dir gefallen :D ich z.B trage weißen und schwarzen Kajal (das sieht auch nicht doof aus xD) ich trage den schwarzen Kajal nur an die spitze meines Auges auf und dann auf dem rest weiß. Das macht die Augen groß und sexy zugleich :D

Hallo,

Eyeliner über dem oberen Wimpernkranz macht die Augen groß, schwarzer Kayal unter dem Auge wirkt dem leder entgegen und verkleinert die Augen. Deine Augen wirken optisch größer, wenn du einen hellen kayal, am besten in weiß oder beige (beige wirkt natürlicher, fällt nicht auf und erziehlt trotzdem den gewünschten Effekt).

Ein Produkttip: catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen -> I <3 it

Was möchtest Du wissen?