Frage zum schminken! :) kajal und eyeliner?

9 Antworten

benutzt du kajal im auge, also auf der wasserlinie? wenn du eh schon kleine augen hast, ist das nicht die beste wahl. dunkler kajal innen, lässt die augen noch kleiner wirken. wenn du allerdings innen weißen kajal benutzt, lässt der die augen größer wirken. weißer ist allerdings eher nichts zum umranden des auges. das ist auch völlig unabhängig von der augenfarbe.

Egal ob schwarz, weiß, blau....es muss die gefallen! Du musst dich wohlfühlen! Probier einfach mal alles aus und schaue was dir am besten gefällt:) du kannst es ja auch abwechselnd tragen♡

Also eyeliner und kajal finde ich ein bisschen übertrieben aber wenn es dir gefällt dann ist es okay. Zu deine blauen Augen passt meiner Meinung nach immer noch am besten schwarz aber weiß könnte dir auch stehen. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Was möchtest Du wissen?