räche dich nicht. um zu netter du jetzt zu ihr bist um so mehr plagt sie später ihr schlechtes gewissen. sie wird denken oh mann sie ist eigen voll nett und ich bau so ne scheiße. aber sei nicht mehr mit ihr befreundet sag ihr nur hallo wenn sie es auch tut und lächel. sie braucht nicht zu wissen das sie dich verletzt hat. und von dem jungen brauchen wir ja mal gar nicht anzufangen...der ist ein großes Ar...loch und wegen so was sollte man nicht mal eine träne verschwenden ;) also viel glück und des schaffst du schon :D

...zur Antwort

Liebe Melina95 das hört sich aber gar nicht gut an und ich denke das weißt du selber genauso gut. er zeigt fast gar kein Interesse mehr. und denkt er kann es eh mit dir machen. es kommt so rüber als hält er dich sich nur warm... ich hoffe mal du schläfst nicht mit ihm weil vielleicht ist es gerade das noch was er will...SEX. jungs sind so. mein rat: 1. schlaf nicht mehr mit ihm 2. frag ihn nicht mehr ob er zeit hat ( lass ihn fragen) und 3. mach auch mehr mit deinen freunden sie werden sich freuen und dein schatz soll nicht denken das nur er auf partys kann ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.