Mein Freund versetzt mich ständig für seine Freunde. Habt ihr 'nen guten Rat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir nicht zu viel von ihm gefallen. frag ihn mal ganz ruhig ob ihn seine freunde wichtiger sind als du. ich meine natürlich sind freunde wichtig aber er kann ja nicht jedesmal absagen. frag ihn,ob ihr einen tag ausmacht der nur euch gehört und er soll nicht absagen!

Ihr seid beide noch Kinder, kümmert euch um eure schulichen Zukunft, solche Beziehungen macht euch kaputt und verwirrt. du weisst was ich meine, das wichtigste in deinem alter gute Noten zu haben. und erst dann überlegt man ob überhaupt eine Beziehung zu bilden. Viel Erfolg

ja, lerne du bitte erstmal schreiben.

Liebe Melina95 das hört sich aber gar nicht gut an und ich denke das weißt du selber genauso gut. er zeigt fast gar kein Interesse mehr. und denkt er kann es eh mit dir machen. es kommt so rüber als hält er dich sich nur warm... ich hoffe mal du schläfst nicht mit ihm weil vielleicht ist es gerade das noch was er will...SEX. jungs sind so. mein rat: 1. schlaf nicht mehr mit ihm 2. frag ihn nicht mehr ob er zeit hat ( lass ihn fragen) und 3. mach auch mehr mit deinen freunden sie werden sich freuen und dein schatz soll nicht denken das nur er auf partys kann ;)

Wenn jungs 16 sind, sind sie halt alles ausser zuverlässig. Man (Junge) muss sich noch vor Anderen profilieren... Ich drück dir die Daumen dass es wieder besser wird, glaube aber nicht wirklich daran.