Na wenn schon deutsch, dann die dub. Generell würd ich es einfach in englisch mit eng sub schauen, klingt originaler, manchmal logischer (sinngemäßes übersetzen ist leider nicht immer ganz so einfach) und ist einfach besser. Aber wenn deutsch, direkt das dub. Zwei Sprachen gleichzeitig verwirrt doch^^

...zur Antwort

Also wir haben 2 balladen gemacht! 1 mal erlkönig und 1 mal der zauberlehrling!

"Welche Ballade schreibst du denn?" Aber das weiß ich ja nicht!

Wieso habe ich das Gefühl dass du dir selbst widersprichst? Achja genau, weil du es tust. Also Einstein, wie wäre es vielleicht mal mit der brillianten Idee, sich im Internet diese zwei Balladen durchzulesen und sich ein bisschen darüber zu informieren? Notfalls musst du halt auf krank machen... (ich weiß, unvernünftiger Rat, aber sind wir mal ehrlich, das hat hier jeder schonmal gemacht und wenn er es wirklich nur aus dieser Notfallsituation heraus macht ist es wohl rechtfertigbar..)

...zur Antwort

Das musst du für dich selbst entscheiden. Aber ich weiß schon, das willst du nicht hören, deshalb werde ich dir meine Meinung sagen: Ehrlich gesagt, ich würde mich trennen. Das ist eine sehr dreiste Lügnerei und du kannst dich wegen ihr nicht so verrückt machen. Das einzige was du tun kannst ist sie zu vergessen, was du aber nur schaffen wirst, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist. Und ganz ehrlich: Du hast was besseres verdient.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.