Wen ich du wäre würde ich Ihr den Wind aus den Segel nehmen und es deinen Freund selbst erzählen für sowas brauchst du dich nicht schämen.

Zu deiner Freundin sagst du am Besten du hättest mit deinem Boss gesprochen aber die wollen keine einstellen die wichtige Geheimnisse nicht für sich behalten können! (Firmen Geheimniss usw.)

...zur Antwort

Es liegt sowieso an den Gehen recht viel mehr kann man glaub ich nicht machen du könntest dich vielleicht noch ausgewogen Ernähren. Man wächst bis zu seinem 21 Lebensjahr also wirst du sicherlich noch größer und dein Körper wird sich noch verändern.

...zur Antwort

Also da ich ja so ein teil zuhause habe und schon einiges überfahren habe ....TOT TOT TOT.. nein ich habe keine ahnung aber da es mit luft funktioniert wird nicht viel passieren außer eine zerzause Frisur

...zur Antwort

jeden tag Eiweiß trinken! Ist gut für den Muskelaufbau

...zur Antwort

Pudel sind sehr schlau die meisten kleinen scheißer Lernen es alleine stubenrein zu werden wen du oft genug Gassi gehst so das er keine Chance hat rein zu machen loben wen er in die wiese macht auf keinen fall vergessen (immer Leckereien bei dir haben). versuch ihn im Baby alter so wenig wie möglich an die Leine zu nehmen so lernt er bei dir zu bleiben und schaut auf jeden deiner schritte verbinde das Gassi gehen mit Spiel und spaß und viel Kontakt zu anderen Hunden so powert er sich gleichzeitig aus und lernt dazu noch den Umgang mit anderen Hunden (dazu rate ich dir in die Krabbelgruppen bei den Hundeschulen zu gehen) Versuch ihm so viel angst wie möglich zu nehmen vor dem Wasser Föhns Staubsaugervor Brücken alte Menschen viele Menschen vor Komischen Geräuschen. Im alter wird es schwiriger ihn an dinge zu gewöhnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.