Shiki

91 Days

Zankyou no Terror

Tokyo Magnitude 8.0

Kamisama Hajimemashita

...zur Antwort

Ich kann dir die App Amino empfehlen. c:

...zur Antwort
Guter anime zu empfehlen (death note, attack on Titan, elfenlied, assassination classroom, black Butler, Tokyo ghoul)?

Hey ich schaue jetzt schon seid ein paar Jahren anime und hab auch schon einiges gesehen von unglaublichen Animes (death noteO_o) bis verstörend (Euphoria-) und bin momentan auf der suche nach einem neuen guten anime (kommt mir jetzt nicht mit boku no pico oder so XD) ich finde es aktuell nur verdammt schwer nochmal einen guten anime zu finden der verdammt gut gezeichnet ist, eine unglaublich geile story hat, länger geht als 12 folgen und einfach nur süchtig macht... (Um meinen Animegeschmack verständlich zu machen) das sind meine top 5 Lieblingsanimes: 1. Death note 2. Tokyo ghoul 3. Attack on Titan 4. Erased 5. Elfenlied... Ich finde diese Animes einfach nur unglaublich toll und liebe animes in denen es zum teil immer mal wieder lustig ist und es zum teil auch wieder ernst und unglaublich logisch/ernst werden kann (mit logisch meine ich das krasse denken in death note) darüberhinaus sollte der anime nie zu langweilig werden und immerwieder für Überraschungen sorgen... Ich nenne jetzt einfach mal alle Animes die ich bisher kenne das ihr mir keine von mir bereits gesehenen Animes nennt (bitte nennt mir nicht unbedingt zu traurige Animes... Habe mir in den letzten 2 tagen 2 unglaublich traurige animes durchgeschaut und habe im Moment genug davon heulen zu müssen) death note, attack on Titan, elfenlied, erased, Tokyo ghoul, assassination classroom, black Butler, evangelion, code geass, Bleach, tenjo tenge, ikki tousen, Wolfs rain, witch blade, violette evergarden, no game no life, swoard Art online, ranma, kakegurui, Charlotte, akame GA kill, b the beginning, Tokyo magnitude, euphoria, king of Thrones, diabolik lovers, blood c, chihiros Reise ins Zauberland, KissXSis, devilman crybaby .... Mehr fallen mir grade nicht ein hoffe ihr kennt ein paar gute (empfehlt mir nix falsches ich gucke kurono und weiß was der größte shitt ist und bitte keine anime mit offenem Ende oder die nicht auf deutsch fertig synchronisiert wurden) Danke im voraus:D

LG. :)

...zur Frage

• Owari no Seraph
• Mirai Nikki
• Devils Line
• Higurashi no Naku Koro ni

...zur Antwort

• Another
• Erased
• Brynhildr in the Darkness

...zur Antwort

To Aru Majutsu no Index und To Aru Kagaku no Railgun S (Accelerator)

...zur Antwort

Frag deine Eltern ob sie dir welche mitbringen können wenn sie einkaufen gehen, oder du stehst einfach darüber, und kaufst sie ein. Es ist ja egal, was die anderen denken, du weißt ja was die Wahrheit ist. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.