mal ehrlich respektlos ich habe viele videos und berichte über juden christen und mosimen gelesen die logischste :D islam http://www.youtube.com/watch?v=pr9WvsGUe9U

das solltee deine ganze einen sprung geben du wirst sehem wie sinnlos die religion christentum ist . das heilige buch bibel wurde von menschen hand geschrieben . der koran wurde von gott selber geschrieben bsp : jesus sagt ich und gott sind eins
man sagt er ist gott weil er keinen zeuger (vather) hatt das macht ihn zu gott aber adam hatte weder mama noch paapa das heisst das adam ein grösserer gott sein muss da er weder papa noch mutter hatte jesus sagt ich und mein vather sind eins : als jesus acht tage alt wahr wurde er beschnitten also wurde gott beschniten oder was ??? und dann noch heisst es jesus ist gott gott ist ein gott der heilige gott ist ein gott also heisst es das alle allmächtig sind ??? aber in der bibel steht doch das es nur ienen gott gibt seht ihr wie unlogisch

...zur Antwort

Mach einfach den anderen nach :D also wenn du farz machst (hoffe du weisst was das ist wenn nicht farz ist das prflicht pflicht pflicht gebet ) der hoca liesst laut beim beten und wenn du in der hockke bist musst du so weit ich weiss ettehiyatüh , allahüme sali , allahüme barik ( rabena filli , rabena atina ) und das wars eig dann kommt halt noch mittags gebet ist aber nicht pflicht wenn du cuma gemacht hasst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.