wenn der String .Text null ist kannst du weder einen vergleich mach noch text anhängen. versuche mal .Text = "" oder vorne dran, soweit ich das sehe kann vorher ja eh nichts drin stehen.

...zur Antwort

Da du noch nicht gezeigt hast wie InitializeComponent funktioniert kann ich nur vermuten das der String TxtBxLog.Text noch null ist wenn du den vergleich mit != "" machst.

...zur Antwort

weitere 8gb RAM könnten sicher nicht schaden, der Rest sollte einigermaßen passen.

...zur Antwort

das kann auch an deiner Netzwerkkarte / Mainboard liegen, wenn die nur 100 mbit unterstützen brauchst du ein Upgrade, LAN Kabel können auch auf 100mbit beschränkt sein, steht auf dem Kabel

...zur Antwort

Beta - Galactosidase wird nur gebraucht wenn Lactose vorhanden ist, entsprechend ist die expression an das vorhanden sein gekoppelt, keine Lactose -> keine B-Galactosidase.

Beim Trp verhält es sich genau andersrum, weniger Tryptophan -> mehr Tryptophan Produktion.

Wenn die RNA-Polymerase nicht mehr ansetzen kann ist das Gen ausgeschaltet, es wird also nichts exprimiert und die Zelle kann kein Lactose mehr verarbeiten.

...zur Antwort

Lehrer die nicht so Technik affin sind machen sich immer gleich in die Hose wenn was mit dem Computer passiert das sie nicht kennen. Am leichtesten währe wohl wenn du dem Lehrer erklärst was du gemacht hast und das es nur ein harmloser Scherz war.

Meine Lehrer haben damals schon Angstzustände bekommen wenn ich den Desktop voll mit Papierkorb icons hatte... (aber das ist auch schon wieder 15 Jahre her^^)

...zur Antwort

Sperma ist nicht giftig und der Geschmack ist idr. erträglich. Es spricht aber nichts dagegen einfach in ein Taschentuch oder ins Klo/Spülbecken zu spucken.

...zur Antwort

Soweit ich das sehe gibt es immer eine "Welt" in der du Objekte platzierst, die Welt hat bestimmt eine art start Funktion in der du dein neues Objekt erstellen kannst sobald die Welt geladen wird.

...zur Antwort

Bei windows 10:

Rechtsklick unten rechts auf das Lautspreche Symbol und dann Wiedergabegeräte auswählen, dort das entsprechende Gerät in der Liste auswählen und auf "als Standard" klicken. Sollte das Gerät nicht aufgeführt sein kann das eigentlich nur an Treibern liegen (USB?)

...zur Antwort

hmm Französisch.... Partnerin... da würde mir glatt was einfallen, wie wäre es mit Französisch :D

Ansonsten vielleicht ein aktueller Anlass, man ärgert sich aus der WM geflogen zu sein.

...zur Antwort

wie wäre es mit raus gehen, die sonne scheint doch... Sonnenbank ist nur was fürn Winter

...zur Antwort
nicht artgerecht

Ich finde es zwar relativ bescheuert einem Tier deine Nahrungsverhalten auf zu zwengen aber hier http://www.ratteneck.eu/topic/11948-vegane-ratten/ findest du ein paar infos, die Seite könnte dir bestimmt auch bei weiteren Fragen helfen (so wie google, erster eintrag war das!)

...zur Antwort

Die gleiche IP hast du noch wenn der Router neustart schnell vollzogen wurde ( ich nehme an Strom aus an?) wenn du etwas länger wartest (30sekunden) dann solltest du auf jeden Fall eine neue IP haben.

Man wird aber trotzdem noch nachvollziehen können wem deine vorherige IP gehört hat (also dir) wenn du ne neue bekommst.

...zur Antwort

Fernbeziehung beenden (Sie ist vielleicht schwanger)

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich drauf und dran meine Fernbeziehung zu beenden, das Problem ist jedoch dass ich nicht Weiß ob sie schwanger ist oder nicht(sie hat unregelmäßige Periode und die letzte Blutung hat ausgesetzt)... Ich habe sie zu Anfang sehr geliebt, wie das eben so ist und habe mir auch vorstellen können sie zu Heiraten und Kinder zu bekommen (wir sind verlobt) also bin ich irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen zu sagen sie müsse die Pille meinetwegen nicht mehr nehmen als sie keinen Termin bei ihrem Frauenarzt bekam (war etwas schwierig wegen ihrem Job).

Wir hatten vor kurzem unser einjähriges, an dem tag danach waren wir in der Stadt und es ist einfach alles schief gelaufen, sie hat mich so dermaßen angekotzt und alles was ich (für sie!!) gemacht habe doof und schlecht gefunden und nur an mir rum genörgelt. Das war auch der Letzte Tag unseres Treffens, wir haben uns also im Streit getrennt. Da hätte ich am liebsten schon Schluss gemacht obwohl ich sehr traurig war weil ich sie doch noch liebe... Ich kann nicht sagen ob es nur die Angst davor war das sie vielleicht schwanger ist das ich nicht Schluss gemacht habe, mir ist viel durch den Kopf gegangen als ich in der Stadt gesessen habe. Ich bin dann am Sonntag spät abends überraschend vorbeigekommen und sie hat sich auch total gefreut es flogen wieder Liebesschwüre, aber sobald ich weg war hat sie mich bei SMS und Telefonaten einfach nur noch angekotzt mit ihrer Art, ich muss mir immer ihr Geheule anhören wie beschissen ihr Beruf und ihre Mitarbeiter sind, aber wenn ich einmal was schreibe das mich aufregt bekomme ich ein "Aha" als Antwort was mich nur noch viel wütender macht als ich sowieso schon bin.

Wir haben auch schon Hochzeitspläne für Mai 2015 und wollten im August zusammenziehen, das alles wächst mir über den Kopf, ich weiß nicht ob ich das noch will und ob ich sie noch will und so wie sie manchmal mit mir Umgeht (vor allem wenn wir gerade räumlich getrennt sind) lässt mich auch etwas daran zweifeln ob Sie noch 100% dahinter steht.

Am Montag wird sie wieder mal zu mir kommen, dann möchte ich das sie einen Schwangerschaftstest macht (habe ich auch so schon mal vorgeschlagen) nur weiß Ich nicht was ich dann machen soll wenn er negativ ist soll ich ihr dann einfach beim Abschied lebewohl sagen und wenn er positiv ist was mache Ich dann, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich habe die Nacht noch lange wach gelegen, heute morgen haben wir dann telefoniert und ich habe beschlossen das ich dem ganzen noch eine Chance gebe, bis wir zusammengezogen sind, weil einfach die meisten Sachen die mich stören durch die ferne und damit schlechte Kommunikation kommen. Sie hat mir auch noch mal gesagt das sie noch nie jemanden so geliebt hat wie mich und das sie auf jeden fall will das es weitergeht und ich liebe sie ja auch immer noch.

...zur Antwort