Hallo Natter99,

da ich zufälligerweise Student der Humanmedizin bin, kenne ich mich mit jeglichen Sekreten des Körpers und deren Herkunft aus. 

Da dein Problem offensichtlich erst seit einem recht kurzen Zeitraum auftritt, muss es offensichtlich mit deine sexuellen Vorliebe zu tun haben. Ich vermute, dass mit der Einfuhr der Fremdkörper entweder etwas in deinem Darm beschädigt wurde, was nun zu einem eitrigen Ausfluss führt oder mit den Sextoys ungewollt Bakterien in deinen Darmtrakt geraten sind, wodurch du nun ein Kolonkarzinom haben könntest. 

Ich will dir da aber auch keine Angst machen, weshalb du einfach dein Liebesleben genießen und weiterhin Spaß haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen

xXslayer2005Xx

...zur Antwort

Ich persönlich halte Antifaschismus für richtig, aber links eingestellt zu sein empfinde ich auch nicht als optimal.

Ein wenig rechts zu sein ist meiner Meinung nach gut und auch wichtig für ein Land, solange es kein rechtes und autoritäres Regime wie im dritten Reich ist.

Nazi Parolen in der Öffentlichkeit zu brüllen und andere dadurch anzustiften es ihnen Gleich zu tun ist Verfassungswidrig (https://dejure.org/gesetze/StGB/86.html) und sollte zur Anzeige gebracht werden.

...zur Antwort

Hallo Marie,

die Vergabe von Studienplätzen verläuft nur zu 20% über den NC. 20% sind für die Vergabe nach Wartesemestern vorgesehen (aktuell 12 Semester) und die restlichen 60% werden über weiter Zulassungsverfahren entschieden (ein beispiel für diesen währe der Medizinertest).

Des weiteren sammelst du während einer Ausbildung ebenfalls bis zu 6 Wartesemester und kannst danach auch noch in diesem Ausbildungsberuf arbeiten (z.B. Zahnarzthelferin).

Alternativ kannst du dich auch direkt und bis zu einem NC von etwa 2,5 bei der  Bundeswehr bewerben. Hier sollte dir aber bewusst sein, dass du dich für 17 Jahre verpflichtest. Eine weitere Alternative wäre das Studium im Ausland, welches aber häufig mit hohen Kosten verbunden ist.

...zur Antwort

Hallo xwonderfullx,

rede mit deiner Lehrerin / deinem Lehrer darüber. Er / Sie wir dir sicherlich Wege nennen können wie du deine Note verbessern kannst. Mögliche Wege wären das Abgeben von Hausaufgaben, eine mehrfache Beteiligung pro Stunde im Unterricht oder das Verfassen eines Referates / Essays / etc.

...zur Antwort

Hallo MatthisLenz,

wenn bei dir eine Stagnation des Muskelwachstums einsetzt kann das mehrere Gründe haben:

  1. Deine Energiebilanz ist nicht mehr positiv (du isst zuwenig);
  2. Du hast eine falsche Ausführung bei den Übungen;
  3. Du trainierst zu lange mit dem selben Trainingsplan (neue Reize setzen!)

Ein 3er Split währe die gängigste Form eines gesplitteten Trainingsplans, ist aber eher was für Fortgeschrittene. Als ich angefangen habe ins Fitnessstudio zu gehen hab ich damit nach etwa zwei oder drei Monaten angefangen und bin damit bis heute recht gut gefahren. Das ist aber wieder eine individuelle Sache, die nicht bei jedem die gleichen Erfolge erzielt.

Wenn du nun Fragen zu den einzelnen Gründen haben solltest, kannst du mir diese gerne stellen.

Mit freundlichen Grüßen

xXslayer2005Xx

...zur Antwort

Grundsätzlich ist dies wieder eine Frage des Geschmacks, weshalb du auch den richtigen daran erkennst, dass er dich so akzeptiert wie du bist. Egal ob mit oder ohne Make up. Ich persöhnlich finde ein dezent oder am besten ungeschminkes Gesicht am schönsten und natürlichsten. Zusammen mit einer sicheren und positiven Ausstrahlung empfinde ich solche Frauen für mich am attraktivste, da zu sehr geschminkte Personen für mich eher künstlich wirken und ich das Gefühl bekomme, dass diese Person nicht mit sich selbst und ihrem Aussehen zufrieden ist. Sicherlich gibt es Männer die auch auf stark geschminkte Frauen stehen, aber ich persöhnlich bevorzuge die natürliche Schönheit des Menschen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß xXslayer2005Xx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.