Als Mädchen aus der Friendzone raus?

5 Antworten

sie sollte ihm vllt etwas länger in die augen schauen, immer lieb sein und ihn anlächeln..aber wenn sie verlegen ist sobald er in ihrer nähe ist, sollte er das selbst merken.ich hoffe deine Freundin wird nicht enttäuscht .wünsche ihr gaaaaaanz viel glück

indem man eine längerfristige bindung mit der bereitschaft des häufigeren beinebreitmachen zu honorieren in aussicht stellt.

halloo - dat geht seit jahrhunderten so.  :)

Gar nicht! Das ist wie ein Gefängnis, in dem Du Lebenslänglich hast!

Was machen mit Friendzone?

Was soll man machen wenn man in der Friendzone landet bei einem Mädchen und wie komm ich raus?

...zur Frage

Verliebt in eine gute Freundin (Raus aus der Friendzone aber wie?)

Also ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt. Wir verbringen fast immer die Pausen zusammen und auch freizeitlich machen wir ab und zu was. Kennengelernt im September.

Ich merkte schon schnell wie wohl ich mich bei ihr fühl. Sie hat so eine anziehende persöhnlichkeit auf mich. Zufälligerweise ist sie optisch auch mein typ. All die Monate eher freundschaftliches für sie empfunden.

Aber seid kurzem kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Der erste und der letzte gedanke eines Tages gehören immer ihr. Mich jucken auch keine anderen Mädchen mehr ich hab nur sie im Kopf.

Jedoch hab ich immer wieder gehört, dass man aus der sogenanneten FRIENDZONE nicht herauskommt. Stimmt das? Was für ratschläge würdet ihr mir geben ?

...zur Frage

Wie kommt man bei einem Jungen aus der Friendzone raus 😁?

...zur Frage

Kann ich das Mädchen klären?

Hey,
ich M/15 bin in eine Freundin von mir verliebt. Das Problem ist nur das ich sowas von in der Friendzone bin und sie mir sagt das wir beste Freunde sind. Sie hat auch keinen Verdacht etc. das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Habt ihr Ideen, die vielleicht einen entscheiden Funken überspringen lassen könnten?
Danke schon mal

...zur Frage

Hoffnunglos verliebt - was tun?

Hey ich weiß garnicht wo ich anfangen soll aber ich bin UNSTERBLICH in einen Jungen verliebt, der aber nichts von mir will. Ich wurde schon 6 mal HART gefriendzoned, aber er steht auf meine FREUNDIN! Ich war auch noch so dumm und hab ihn Tipps gegeben wie er sie klären kann :(
Fakt ist ich bin BESSESEN ich denk Tag und Nacht an ihm, ich heule jeden Tag und werde depressiv. Was kann ich tun das er mir aus dem Kopf geht. Aber ich bin für ihn nur der "Kummerkasten" und er meldet sich nur wenn er Informationen über meine Freundin will. Das ist doch friendzone hoch 824678329! Wie kann ich "loslassen"? Bitte helft mir ♥:/

...zur Frage

Crush, friendzone oder mehr?

Also ich bin verliebt in einen Jungen aus der Parallelklasse, wir sind beide im 10. Jahrgang und ich weiß einfach nicht was jetzt Sache ist. Z. B. Umarmt er sehr selten andere aber mich jedoch immer zur Begrüßung und zum Abschied (meist so 3-5 Sekunden). Jedoch ist er sehr höflich, was positiv ist, nur weiß ich nicht ob er es einfach weiter macht, weil ich damit mal angefangen habe oder weil etwas anderes dahinter steckt. Er besucht seit kurzem z. B. Auch die selbe AG wie ich und setzt sich neben mich, wenn dort Platz ist.

P. S vielleicht hättet ihr auch eine Idee wie ich es herausfinden kann ohne das ich ihn fragen muss (wir kennen uns 5 Monate aber redne wirklich intensiv seit etwas mehr als einem Monat).

L. G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?