Wenn er dir wirklich gefällt und du Interesse an ihn hast, dann solltest du dich auf jeden Fall so schnell wie möglich melden! Denn es kann morgen schon zu spät sein... Schreib ihm einfach, dass das nicht so gemeint war und das du ihn vermisst. Lass es raus, trau dich❤

...zur Antwort

Dein Freund sollte dich so lieben wie du bist und das akzeptieren, was du machst bzw. Machen willst. Deswegen würde ich mit ihm reden und das auf jeden Fall klären, weil sowas geht gar nicht!

...zur Antwort

Ich hatte das Problem schonmal, bei mir war es weil mein Hase einfach zu alt war und dann nichts gegessen hat, so dass er dann gestorben ist :( Die Entscheidung zum TA zu gehen ist auf jeden Fall gut, die werden dir dann bessere Informationen geben und dann weißt du endlich was mit deinem Haustier los ist, das hat mir und meiner Familie auch seht weiter geholfen.

Ich hoffe es kommt nicht so weit! VIEL GLÜCK

LG Besarta

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.