Trockene Haare - was hilft wirklich?

12 Antworten

ich hab genauso haare wie du. ich hab sie mir jetzt aber extrem kurz schneiden lassen und habe das problem nicht mehr. aber was mir mit langen haaren sehr gut geholfen hat war das haaröl von balea. gibts bei dm. find ich super. kostet nur ca. 1 -3 €. hoffe ich konnte dir helfen ;) lg

Dankeschön, werd ich mir mal holen♡

0

Kokosöl!

Damit kannst du eine Kur machen oder es nach dem waschen in die spitzen einmassieren. Das ist super. Nach einer Kur natürlich gut auswaschen und wenn du es in die Spitzen machst, dann verwende bitte nur wenig davon.

Aber das pflegt die Haare und sie werden nach kurzer Zeit der Anwendung glänzend und geschmeidig! :-)

Diese kurzen Haare sind die Haare die nach wachsen, wenn die Haare ausfallen(was normal ist).

Ich habe auch sehr trockene, lockige Haare und benutze das Aufbau Shampoo von Guhl(ist eine rosa Flasche) zusammen mit der Spülung und der Kur. Und noch zusätzlich benutze ich unregelmäßig die 6 Wunder Öl Essenz von Gliss Kur. Mittlerweile (nach ca 2Monaten) sind meine Haare nicht mehr so strohig.

Allerdings ist jedes Haar anders. Bei mir hat es geholfen. Probier es einfach aus, vielleicht hilft es dir auch

Perfekte Haarroutine für lockiges/welliges Haar?

Ich suche nach den besten Produkten für lockiges/welliges Haar. Ich Rede von allem, SHAMPOO, SPÜLUNG, PFLEGE(Öl usw...), STYLING-PRODUKTE. also halt alles was man so braucht für sie perfekte locken-haar-routine. Oder einfach eure Lieblingsprodukte für die Haare DANKE SCHON MAL

...zur Frage

Hausmittel gegen trockene Haare (Locken)?

Hey ich habe sehr trockene Haare (vom blondieren und färben) jetzt lasse ich mir den Ansatz gerade seit 2 1/2 rauswachsen.

Aber da ich durch meine Locken eine sehr trockene Haarstruktur habe, hat das Färben meine noch viel viel trockener gemacht.

Wie bekomme ich sie weicher, also dass die Haare sich auch besser anfühlen?

Habt ihr Hausmittelrezepte? Ich denke da an: Olivenöl, Eigelb usw...

Meine Haare gehen bis unter die Brust.

...zur Frage

Welche Haarkur gegen sehr geschädigtes und strapaziertes Haar?

Hallo Ihr Lieben,

durch das Färben und Glätten sind meine Haare sehr geschädigt und strapaziert...viel spliss etc. Schneiden will und kann ich sie auch nicht weil ich schon kurze haare habe. In der Drogerie sehe ich immer wieder Haarkuren welche für trockene haare sind...aber meine haare fetten sehr schnell also der Ansatz.. Was meint ihr? Kann mir jemand was richtig gutes empfehlen?

Lg und einen schönen Sonntag

Püppchen

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Welche Hausmittel sind gut gegen trockene Haare?

Ich war gestern mal wieder beim Friseur... der hat mir schonwieder gesagt, dass ich trockenes Haar habe... Nun möchte ich ehrlich gesagt nicht so irre viel Geld für diese Profipflegemittel ausgeben, sondern wenn möglich auf Hausmittel zurückgreifen.

Was kann ich benutzen, damit meine Haare wieder gut mit Feuchtigkeit versorgt sind?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?