Wäre mir egal. Mir gefallen auch andere Männer, heißt ja nicht dass ich gleich was mit jedem anfangen will.

...zur Antwort

Es nervt wenn Männer um einen herumtanzen um ja nichts falsches zu sagen.
Es nervt wenn Männer mit jeder Silbe zu betonen versuchen, wie toll sie ja sind.
Es nervt wenn sich alles nur um mich oder sie dreht.
Es nervt wenn man keine gute Unterhaltung führen kann, weil der Gesprächsfluss durch deplatzierte Aussagen, Fragen und anderes Getue gestört wird.
Es nervt wenn er dauernd Aufmerksamkeit will.
Es nervt wenn er dauernd mehr Investition verlangt.
Es nervt wenn er den Chat nicht in was interessantes überleitet.
Es nervt wenn er einfach uninteressant und unlustig ist.
Es nervt wenn er hässlich ist, und man ihn nicht will.

...zur Antwort

Wer im Knast war, hat bereits seine Strafe verbüßt. Wenn alle so denken würden wie du, gäbe es keinen Weg für Straftäter in die Gesellschaft zurückzukehren, und das würde wohl dazu führen, dass sie mehr und härtere Straftaten begehen-
denn wozu sich sozialisieren wollen, und nach den Regeln spielen, wenn man eh schon verloren hat?

Also denk noch mal darüber nach... ob das so sinnig ist.

...zur Antwort
Reddit

Gute Antworten bekommst du auf beiden nur selten. Überall im Internet tummeln sich inkompetente Gestalten mit Geltungszwang, genug davon mit politischer Agenda. Musst eben lernen Spreu und Weizen zu trennen.

...zur Antwort
Man hört immer wieder „die Nazis waren doch auch hochintelligent, es war halt nur ihrer Überzeugung“? Was ist aber intelligenter Mensch?

Ist man trotzdem intelligent, wenn man in Mathematik und in der Sprache hochbegabt ist aber nicht mal weiß, wie man sich zu verhalten hat und immer extrem verunsichert ist? Die Zusammenhänge der Welt nicht versteht und sich außerhalb seines Ichs nicht in seinem Umfeld hineinversetzten kann, es einfach nicht versteht und Probleme hat das Verhalten anderer Wesen nachzuvollziehen?

Wenn man in seiner Muttersprache oder anderen Fremdsprachen grottenschlecht ist und sich kein einziges Wort einprägen kann aber dafür Maschinen, dank der Hilfe der mathematischen Sprache, bauen kann, wird man trotzdem immer als Genies bezeichnet. Wieso? Ich kann das einfach nicht verstehen, wieso ist man mit einer Begabung, besonders in den Naturwissenschaften, raus aus der Dummheit und egal was man macht, die Intelligenz wird anerkannt und einem zugeschrieben. Wieso verallgemeinern die Menschen in dieser Sache so stark? Weil es so komplex wird und deshalb aus Unwissenheit?

Ist Mathe so schwer oder der Inbegriff für Intelligenz und Logik? Es ist auch logisch, wenn man nachdenkt und die Menschen um sich versteht und dafür seine kognitive Fähigkeiten einsetzt. Kognition bleibt doch Kognition und wer entscheidet was Fähigkeit ist und was nicht oder was schwieriger ist und was nicht? Wenn das soziale Verhalten so einfach ist und die mathematischen Formeln so schwer, wieso haben wir dann so eine Welt? Wieso können wir uns nicht verhalten? Anscheinend ist es doch schwer, das wir das als normal und menschlich wahrnehmen oder weil man es nicht überprüfen kann und sich deshalb auf Zahlen konzentriert?

...zur Frage
Ich bleibe dabei, unter Nazis gab es auch hochintelligente Wesen

Intelligenz ist die Fähigkeit Probleme zu Lösen, Dinge zu lernen, sich zu erinnern, zu abstrahieren, Logik anzuwenden und räumlich zu denken. Erstreckt sich auch auf Sprache und soziale Aspekte.

Die Nazis waren in gewisser Hinsicht gnadenlos effizient, aber leider haben sie dabei aus den Augen verloren worauf es wirklich ankommt, wenn man als Nation Erfolg haben will: Menschlichkeit.

...zur Antwort

Wenn die dich bereits angenommen haben, dann lässt du am besten den stumpfen Smalltalk weg, und fragst direkt nach einem Treffen. Da kannst du dann alles weitere machen. Wenn sie sich nicht treffen möchte, kannst du eben noch ne Weile mit ihr quatschen, und dann nochmal fragen. Wenn sie dich dann immer noch hinhält, Match auflösen. Manche Frauen wollen doch eh nur die Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Ich denke dein Problem ist nicht ehrlich zu sein, sondern zu allem deine Meinung äußern zu müssen. Alles hat seine Zeit und seinen Ort. Dir fehlt dafür offenbar das Gefühl.

...zur Antwort

Nö. Tatsächlich glaube ich langsam, Männer haben das größere Herz.
Wenn ich jeden Tag sehe womit sich Männer rumärgern müssen, und wie wenig positives oft zurück kommt, und dass sie dann trotzdem oft noch Dinge für andere tun, und nicht hysterisch rumheulen und rumkeifen um Aufmerksamkeit einzufordern,
beschleicht mich das Gefühl dass Männer sich öfter um andere als um sich selbst sorgen als Frauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.