Ich soll das Bild bescvreob?

Aufgabenstellung (Religion):

  1. Beschreiben Sie das Bild
  2. Margritte nennt sein Bild ,,Rossignol“, was doppeldeutig übersetzbar ist:

a) Nachtigall b) Ladenhüter

Versuchen sie eine mögliche Erklärung dieses Bildtitels!

Ich muss die Aufgabe bis 10 Uhr abgeben und so würde ich sie lösen (muss das alles noch in einen richtigen Fließtext umwandeln) bitte nicht auf die Rechtschreibung achten....

In dem vorliegenden Bild, welches den Titel ,,Le Rossignol“ trägt und dessen Erscheinungsdatum und dessen Quelle unbekannt ist, wurde von Renè Magritte gemalt. Das Bild thematisiert Gottesvorstellung.

Im Folgenden werde ich das vorgegebene Bild beschreiben und erläutern auf was die Abbildungen hinweisen.

würde dann noch das hier miteinbeziehen :

dominierende farben: weiß, blau & orange

oben kältere farben unten wärmere farben

intention des autors war es damit zu zeigen, dass auch wenn wir gott nicht sehen und er für uns unsichtbar ist, er trotzdem da ist

bildbetrachtung: normale perspektive

zu erkennen ist ein alter mann mit vollbart, der Gott darstellen soll. Mit erhobenen Händen sitzt er auf mehreren Wolken. Außerdem iat ein Zug zu sehen, der von einer Dampflok angetrieben wird. Im linken Bereich des Bildes ist eine Landschaft erkennbar.

2. Das Bild heißt Nachtigall, da diese Vögel dieser Vogelart durch ihr Gesang bemerkbar werden, jedoch versteckt sich die Nachtigall dauerhaft. Vögel fliegen und befinden sich ständig in der Luft. Gott befindet sich im Himmel und gibt von dort aus seine Klänge wieder. Diese Klänge wären zum Beispiel Wetterbedingte Klänge oder die Stimme Gottes die wir von oben hören, wenn wir beten.

Das Bild kann aber auch Landhüter heißen, da das ganze Land von einem beauftragten Hüter beschützt wird.

verbesserungssvorschläge?

Ich soll das Bild bescvreob?
Bilder, Religion, Kunst, Gott, Bildbeschreibung
Ist es strafbar?(Tonaufnahme)?

Meine Lehrerin bewertet mich oder auch andere Schüler schlechter.

  1. Wir sollten eine Power Point über das Thema Versailler Vertrag erstellen und ich habe 9 Punkte bekommen. Der Klassenbeste hat 14 Punkte bekommen. Wir sollten die Power Point Online per PDF abschicken, aber ich habe sie per Link abgeschickt und habe dafür Punktabzüge bekommen, während der Klassenbeste es per Dokument geschickt hat und keine Punktabzüge dafür erhalten hat. Ich habe zum Beispiel bei meiner letzten Folie ,,Beantwortung der Leitfrage“ hingeschrieben & weil ich die Antwort nich auf die PowerPoint hingeschrieben habe, erhielt ich 0/2, der Klassenbeste hat dies auch nicht gemacht und erhielt 2/2.Eine Freundin von mir hatte bei einer Quelleninterpretation die gleiche Leitfrage wie ein anderer und sie hat 1/2 bekommen und er 2/2.
  2. Bei einer Bio Aufgabe hatten 3 Leute und ich das Wort ,,Doppelbindungen“ verwendet. Meine Freundin hat es auch verwendet, jedoch hat sie das Wort nicht erklärt und Punktabzüge dafür bekommen. Die 3 Leute und ich haben das Wort Doppelbindungen nicht verwendet und keine Punktabzüge bekommen.

4.Ich habe eine Bio Hausaufgabe meiner Freundin geschickt, weil sie das Thema nicht verstanden hat. Sie hat 90/100 bekommen und ich 70/100, obwohl sie 1 zu 1 bei mir abgeschrieben hat. Sie hat nicht ein Wort geändert. Obwohl wir die gleichen Lösungen hatten, erhielt sie eine bessere Bewertung als ich.

5.Bei einer Facharbeit hat meine Lehrerin behauptet, dass ich die Formalen Aspekte nicht eingehalten habe. Die Vorgabe war, dass wir Schriftgröße 12 verwenden sollen & die Schriftart ,,Times New Roman“. Meine Lehrerin behauptet, dass ich Schriftgröße Arial verwendet habe und dass ich kleiner geschrieben habe. Siehe Bild 1, dass ist die Facharbeit die ich korrigiert zurück bekommen habe. Da kann man erkennen, dass Schriftgröße 12 verwendet wurde und die Schriftart ,,Times New Roman“. Siehe Bild 2, dort erkennt man die Schriftart ,,Arial“ welche ich nicht verwendet habe. Ich habe am Ende des Online Unterrichts Heute ein Gespräch zu meiner Lehrerin gesucht und das Gespräch aufgenommen. In der Audio meinte meine Lehrerin, dass auch wenn ich die Lösungen bei meiner Bio Hausaufgabe so habe wie meine Freundin, sie mich nicht besser bewertet und meine Freundin nicht schlechter. Sie sagt auch noch, dass ich die Facharbeit mit der Schriftgröße ,,Arial“ geschrieben habe.

Meine Facharbeit wurde 1 Tag vor Abgabeende gelöscht und ich habe ihr eine Email geschrieben und sie hat es legitimiert und mir länger Zeit dafür gegeben. Am Ende hat sie mir trotzdem 5 Punkte abgezogen für die Verspätung und weil ich angeblich eine andere Schriftart verwendet habe, hat sie mir 6 Punkte abgezogen. Sie möchte mit mir und den Oberstufenkoordinator ein Gespräch führen.

Ist die Tonaufnahme strafbar? Ich möchte meinen Oberstufenkoordinator beweise vorlegen. Was soll ich tun? Sie sieht ihre Fehler nicht ein. Sie wurde unprofessionell hat mich nicht aussprechen lassen & wurde frech

Ist es strafbar?(Tonaufnahme)?
Schule, strafbar, Noten, Recht, Lehrerin, Unrecht, unfair