Wenn du solche Laggs hast, öffne doch mal den Taskmngr. und schau mal deine CPU - Auslastung nach (wichtig, auch Datenträgerauslastung). Wenn Coolheitswindows10 im Hintergrund irgendwelche unnötigen Updates installiert geht der Datenträger auch gerne mal auf 100%

...zur Antwort

Fahr mal hoch, drück F8 die ganze Zeit (wenn das schwarze Bild kommt) und dann "im abgesicherten Modus hochfahren". Wenn dies Funktioniert, Drücke [WIN] + [R] und schreib dort "msconfig" rein.

Es öffnet sich ein neuer Dialog und dort wählst du einmal: Diagnosesystemstart aus und startest die Kiste neu (normaler Start). Lädt es dann?

...zur Antwort

Schau deinen Namen hier an. Dann kennst du die Antwort!

* Ohh hat er nicht gesagt. 

...zur Antwort

Du machst dir ernsthaft Sorgen, dass du sie nerven könntest? :D 

Du redest doch von normaler Freundschaft und keine Beziehung. Das ist doch nicht schwer zu jemanden hinzugehen und hi zu sagen 

...zur Antwort

Was sich rentiert: Direkt mehr für eine Intel CPU ausgeben. Dann hast du für ein paar Jahre erstmal Ruhe. Hol dir nen i7 4970 ohne K. Bekommst du schon für einen recht angemessenen Preis und musst nicht jedes Jahr einen Neuen kaufen. Hatte auch den FX-8350 von AMD. Das Ding ist einfach Schrott und 8 Kerne bringen ohne Multithreading 0

...zur Antwort

Die Spiele sind mit Java programmiert. Jedoch basiert das Ganze auf einer gewissen Engine.

...zur Antwort