Schlaf + Vitaminreiche Ernährung helfen da denke ich erstmal am besten.

Haste sonst noch was konsumiert?

...zur Antwort

Das hängt vom Körpergewicht und Geschlecht ab...

Also leichte Halluzinationen hat man oft auch schon ab 100 mg.

Fühlen sich aber anders an als bei z.B. Magic Mushrooms oder LSD

...zur Antwort

Das kommt darauf an was für ein Test es ist Urintest,Bluttest oder Haartest?

...zur Antwort

Also ich kenn eigentlich niemanden der dadurch ernsthaft Pickel bekommen hat. (manchmal etwas unreine Haut )

Wasser solltest du generell zu dir nehmen damit du nicht dehydrierst. ( also sehr wichtig :D )

Vitamine sind praktisch weil das Amphetamin deinem Körper Mineralien und Vitamine entzieht.

Übrigens ist auch ne Nasendusche mit Salz praktisch bzw. gut für deine Nase ;) (Natürlich nach dem Konsum :P)

LG

...zur Antwort

Öhm bei einmaligem Konsum sollte die Nachweiszeit nicht sehr lange sein. ( außer es ist ein haartest )

Am besten den Termin für den Test so lange wie möglich schieben ( und natürlich nix konsumieren :P )

...zur Antwort

Bin mir ziemlich sicher dass das hier Fake ist aber ich antworte einfach mal trotzdem drauf.

Äh also wenns an Drogen liegt dann sind es definitiv (Meth)Amphetamine!

Schau mal nach ob bei ihr kreditkarten rumliegen oder ob der Spiegel i.wie beschmiert is oder so. ( Anzeichen ist auch noch wenn sie viel hochzieht bzw. die nasenlöcher rötlich sind)

Außerdem solltest du vorsichtig auf sie zu gehen und ihr keine Vorwürfe machen.

...zur Antwort

Ein Horrortrip ist immer möglich bei Halluzinogenen , allerdings selten.

Wichtig ist eine gute Stimmung ( gutes Set + Setting :) )

Weitere Halluzinogene : Meskalin, Psilocybin (Der Hauptwirkstoff in den Magic Mushrooms), DMT, Ketamin,2cb, 2ce, Muscimol, Salvia Divinorum, Engelstrompete,

Bei Fragen kannst du mich anschreiben.

btw. ist das Thema LSD sehr sehr interessant, für mich wäre es persönlich schwer einen Anti-LSD-Film zu machen :D

...zur Antwort

Alles entsorgen ( wie Shogun1000 schon sehr gut beschrieben hat ;) ) + schweigen und auf Anwalt warten.

Ohne Nachweis des Besitzes werden sie dir keine große Strafe geben können.

Kommt natürlich auch auf die Menge an.

Wenn du jetz nur mal ab und zu so 1-5g da hast musst du dir keine Sorgen machen, bei geringen Mengen bzw. Eigenkonsum wird oft von einer Strafverfolgung abgesehen. ( Is sowieso sinnlos -.-')

Wichtig ist ( musst du aber selbst entscheiden ob du so loyal bist ) , dass du deinen Freund nicht auch noch reinreitest.

http://www.rechtsanwalt-louis.de/verstoss_gegen_das_btm_-_handeltreiben_mit_drogen.htm

Les dir das am besten durch ;)

edit: Zur Vorladung bei der Polizei musst du ( soweit ich informiert bin ) nicht gehen.

...zur Antwort

Klar, mein iPod ging auch durch Regen ( bzw. Feuchtigkeit ) kaputt , bzw. ging eine Taste nicht mehr und ich habe einen neuen bekommen :)

...zur Antwort