Wenn du mal älter bist kann man das glaub ich iwie läsern lassen das es nicht mehr so schlimm ist ... meine freundin.. ist Türkin sie leidet genau so... rasiert sich Täglich >_< .. du tust mir leid :(

...zur Antwort

Warum überwinden? Ich bin w 18... und kann sowas auch nicht machen... is auch besser so find ich :D das doch nichts schlimmes wenn du es nicht kannst... kannst du es nicjt ablegen kannst du das denk ich nicjt du wirst es immer unangenhm finden ... lg :D

...zur Antwort

Ich hab was vergessen... ES gibt mir das lied... es gibt keine andere version das lied wurde bei merry poppins gezeigt und das gibt es nur so :)

...zur Antwort

https://youtu.be/iqAYcmnddsw Vill. Kannst dus da ja raushören :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.