Hallo,
zuerst ich arbeite als Aushilfe bei einer Lebensmittelkette.
So, und momentan habe ich gesundheitliche Probleme und gehe auch noch zur Schule und mir ist das momentan alles zu viel kriege vor der Arbeit auch immer Migräneattaken. Lag letzte Woche deswegen krank im Bett mit Migräne.
Und möchte jetzt auf der Arbeit Bescheid geben, dass ich nicht zur Arbeit erscheinen kann, und möchte sagen das es persönliche Probleme sind die ich habe. Darf der Chef dann hinterfragen welche dies sind? Und nein, bin nicht zu faul zum Arbeiten habe nur ziemlich viel Stress.
Und ist dies ein Kündigungsgrund?
Zudem war ich letzte Woche auch mehrmals beim Arzt und der meinte ich sollte mir nicht so einen Stress machen da daher die Migräne kommt