Moin,

mache momentan ein Praktikum, auch als Kaufmann im Einzelhandel. Ich war früher in Therapie wegen einer Sozialphobie, die bis heute noch vorhanden ist. Der Umgang mit Kunden ist eigentlich kein Thema, man sieht das als "Angestellter" dann anders meiner Meinung nach. Da kommt einer, fragt was und haut ab.

Da denkt man sich dann nicht "was denkt der?" oder sonst was, weil du einfach wichtigeres zutun hast. Bewerben würde ich mich in jedem Fall, ob du genommen wirst ist was anderes. Und selbst wenn du deinen Ausbildungsvertrag schon unterschrieben hast, kannst du immer noch absagen. Also, do it :)

...zur Antwort

So was tut man nicht, nicht mal in so einem Fall -.- Dir hätte man schlimmeres antun sollen so wie du über sie denkst.

...zur Antwort

Einfach meiden wenn es geht, die haben es dann nicht verdient, wenn du ordentlich mit ihnen redest und sie direkt beleidigend werden sind das ganz schön "gestörte" Menschen.. Sorry wenn ich es so ausdrücken muss, ich will niemanden in deinem Freundes/Familienkreis verletzen aber das ist eigentlich nicht normal..

...zur Antwort

Manche hatten sogar mit 45 noch keine sexuellen Erfahrungen, ich denke bei dir wird es nicht so weit kommen wenn du schon mal mit einem Typen rumgeknutscht hast :D Wird sich noch zeigen, am besten du erzwingst es nicht sondern wartest einfach bis der richtige Moment da ist. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.