Moin,

mache momentan ein Praktikum, auch als Kaufmann im Einzelhandel. Ich war früher in Therapie wegen einer Sozialphobie, die bis heute noch vorhanden ist. Der Umgang mit Kunden ist eigentlich kein Thema, man sieht das als "Angestellter" dann anders meiner Meinung nach. Da kommt einer, fragt was und haut ab.

Da denkt man sich dann nicht "was denkt der?" oder sonst was, weil du einfach wichtigeres zutun hast. Bewerben würde ich mich in jedem Fall, ob du genommen wirst ist was anderes. Und selbst wenn du deinen Ausbildungsvertrag schon unterschrieben hast, kannst du immer noch absagen. Also, do it :)

...zur Antwort

So was tut man nicht, nicht mal in so einem Fall -.- Dir hätte man schlimmeres antun sollen so wie du über sie denkst.

...zur Antwort

Nein. Wenn das Spiel ab 16 ist musst du das akzeptieren, wird dann wohl auch seine Gründe haben :)

...zur Antwort