lass ihn halt

...zur Antwort

Klar haben sie ein Recht darauf, nur ich sage halt immer man sollte psychisch Kranke so gut es geht meiden, da diese nur sehr viel Energie aus einem ziehen. Siehe Borderline/Narzissten...

...zur Antwort

Aussehen und Verdienst spielen keine Rolle. Aber man muss sich halt die Frage stellen, wieso der Typ keine Freunde hat. Hat der eine gewisse Schüchternheit oder Unsicherheit? Wird er von anderen Männern in Gruppen abgestossen bspw? Das könnte darauf deuten, dass er mit seiner Persönlichkeit als Mann einige Probleme hat, was wiederum unattraktiv für Frauen sein könnte. Aber wenn man jetzt mal wirklich NUR von den oben genannten Beispielen ausgeht, dann : Ja, klar kann er eine Freundin haben, wenn er gewisse männliche Attribute an den Tag legt, Dominant ist, nicht schüchtern ist etc etc. darauf stehen nämlich Frauen!

...zur Antwort

Auf Sprüche/Zitate solltest du erst mal nicht achten, da es zu 95% aus Hollywood besteht und einfach nicht realisitisch ist, was die Psychologie zwischen Mann und Frau angeht. Es gibt nur einen Grund, warum man eine Beziehungspause macht und das ist nämlich die verlorene Anziehung dem Partner gegenüber. Wenn beispielsweise von einer Frau "Ah ich will eine Beziehungspause machen und schauen obs was wird" kommt, dann heisst es im Umkehrschluss, dass der Typ irgendwas in ihr ausgelöst hat, was z.B. nicht attraktiv ist, auf bewusster oder unbewusster Ebene, ist egal. Dann machen alle beide eine Beziehungspause (und der Typ arbeitet natürlich nicht an seinem Problem, weil er ja nicht weiss worans liegt) dann kommen beide wieder zusammen und dann merkt die Frau wieder, es ist alles wie früher. Beziehungspausen machen keinen Sinn

...zur Antwort

du musst verantwortung für ALLES(!!!) in deinem Leben übernehmen. Du hast 2 Möglichkeiten, du bleibst da und hörst auf zu jammern, oder du wechselst den Betrieb

...zur Antwort

Ist der Vitamin C Bedarf viel höher als die DGE angibt?

Vitamin C ist ein essenzieller Nährstoff, den wir mit der Nahrung zuführen müssen, da unser Körper nicht in der Lage ist, den Vitalstoff selbst herzustellen. Im Gegensatz zu den meisten Tieren hat der Mensch im Laufe der Evolution die Fähigkeit zur Vitamin-C-Synthese verloren.

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt deshalb eine tägliche Zufuhr von 95 mg für Frauen und 110 mg für Männer Ascorbinsäure (chemische Bezeichnung für Vitamin C). Diese Menge reicht aus, um einen gesunden Menschen vor schweren Mangelerkrankungen wie der bekannten Seefahrerkrankheit Skorbut zu schützen.

Vergleicht man diese Zahlen mit dem Vitamin-C-Haushalt von anderen Säugetieren, die selbst Vitamin C herstellen können, stellt sich allerdings die Frage, ob die Werte zum benötigten Tagesbedarf des Menschen etwas zu vorsichtig gewählt wurden.

So produziert ein Säugetier mit einem Körpergewicht von 70 Kilogramm täglich zwei bis vier Gramm Vitamin C. Unter Stress kann die Produktion sogar auf bis zu 15 Gramm gesteigert werden.

Dr. Linus Pauling, ein Pionier der Vitamin-C-Therapie, vertrat deshalb die Auffassung, dass der Mensch ebenso viel Vitamin C zu sich nehmen sollte, wie andere Säugetiere gleichen Gewichts selbst produzieren. Er war überzeugt, dass das Vitamin auch zur Prävention und Behandlung verschiedener schwerer Krankheiten genutzt werden kann.

https://www.naturheilkunde.de/vitamin-c-infusion.html

...zur Frage

Der Bedarf bei allen Vitaminen ist höher, als die DGE angibt

...zur Antwort

Talent + harte Arbeit

...zur Antwort

Ein Mann, der jeder Zeit dazu in der Lage ist neue Frauen schnell kennenzulernen (indem man draußen gezielt auf Frauen zugeht und sie anspricht) ist nicht abhängig, da er weiss das er jeder Zeit neue/bessere Frauen kennenlernen kann. Achja und das es NUR dieses eine Traummädchen gibt das zu einem passt und das NUR sie die Perfekte ist, sollte man auch gleich vergessen. Das ist alles hollywood und wird in Filmen gerne so dargestellt. Auch sollte man Ziele oder besser gesagt eine Art Lebensvision entwickeln, woran man quasi festhalten kann. Und nicht vergessen -> Mach niemals ein Mädchen zu deinem Lebenssinn oder stell sie niemals vor deinem Lebenszweck hin!

...zur Antwort

man was fürn verantwortungsloser unmännlicher loser mach schluss mit ihm

...zur Antwort

Dein Aussehen ist per se erst mal komplett egal. Was wichtig ist, bist du als MANN und was für eine Persönlichkeit du hast und wie stark dein Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein ist. Sehr viele Männer machen den Fehler, sich nur auf ihr Aussehen zu fixieren, um bei Frauen landen zu wollen. Frauen sind aber nicht so krass visuell wie wir Männer. Wenn du maskuline Energie in dir trägst, wird das für eine Frau 100000x attraktiver sein, als dein Aussehen, verspreche ich dir! Setz dich mit Themen wie Mannwerdung/Persönlichkeitsentwicklung auseinander, entwickel eine Lebensvision, leg deine Unsicherheiten ab, bau Selbstwertgefühl auf usw. Zum Thema Mannwerdung/Persönlichekitsentwicklung empfehle ich dir wärmstens Orlando Owen (einfach mal googlen). Und fang bloß nicht mit Pick-Up an, das ist nämlich Blödsinn.

...zur Antwort

Also ein richtiger Mann scheint das nicht zu sein. Mehr so ein Beta Typ

...zur Antwort

schlussmachen kollege

...zur Antwort

Du musst in den KalorienÜBERSCHUSS gehen, dass heisst mehr Kalorien essen, als du verbrauchst. Ansonsten lass mal deine Schilddrüse etc checken

...zur Antwort

Es gibt genug solcher Mädchen, du musst einfach nur rausgehen und Frauen ansprechen. Und "die eine Frau" gibt es sowieso nicht, das ist hollywood. Kann dir 10000 Frauen vor die Nase hinstellen, mit denen du Beziehungstechnisch was eingehen würdest, deswegen such nicht nach dieser einen, sondern geh raus und sprech einfach Frauen an

...zur Antwort

Sie respektiert dich nich. Du musst von Anfang an Grenzen sezten du musst einen frame haben, so nach dem Motto: Bis hier hin und nicht weiter, wenn sie weiter geht dann gehst du einfach weg. Mach schluss Kollege. Achja und romantisch zu sein und immer eine Frau zu verwöhnen ist das schlimmste was du machen kannst, wenns darum geht langfristig eine Frau halten zu wollen oder um Anziehung aufzubauen (Vergiss diese ganzen hollywoodfilme )

...zur Antwort