Ich weiß nicht ob es so schlau ist, ihn das so direkt zu fragen. Wenn er tatsächlich schwul ist, und es dir nicht erzählt hat, hat er vielleicht Angst vor deiner Reaktion, oder es ist ihm unangenehm weil er nicht mit sich selbst im reinen ist. Vielleicht lässt du einfach mal subtil in ein Gespräch einfließen, dass dir die Sexualität von Menschen egal ist, und dass du Homosexualität total okay findest. Vielleicht fühlt er sich dann ja sicher genug bei dir, und erzählt es dir. Ich würde ihn zu nichts drängen.

...zur Antwort

Hi, auf jeden Fall IMMER einen sicheren Zaun haben, sonst kannst du garnicht so schnell gucken wie die schon weg sind. Vorallem junge Kaninchen buddeln viel und auch tief. Die Erfahrung habe ich machen müssen als ich meine Kaninchen neu hatte. Das hat eine Stunde gedauert und dann musste ich beim Nachbarn klingeln um eines meiner Kaninchen dort abzuholen, weil es sich unter der Mauer durch gegraben hatte. Zum Glück ist nichts passiert. Also auf jeden Fall nicht nur umzäunen, sonder auch einen Maschendraht unter den Rasen legen.

Und wenn du deine Kaninchen artgerecht halten willst, dann auf keinen Fall einen dieser zweistöckigen Ställe kaufen. Da ist die Grundfläche viel zu klein. Wenn du Zeit hast dann Bau ihnen lieber ein schönes Gehege selbst, dass groß genug ist. Ich glaube die Faustregel ist 2 Quadratmeter pro Kaninchen. Macht bestimmt auch deinen Kindern Spaß wenn sie mithelfen dürfen!

Und wenn ihr Mader oder Füchse in der Umgebung habt dann auf jeden Fall ein Gehege was man Nachts sicher verschließen kann.

...zur Antwort

Das "spielen" besteht ja aus mehreren Dingen. Wenn du noch nie ein Instrument gespielt hat, brauchst du wahrscheinlich ersmal ein bisschen um dich mit dem Notensysthem vertraut zu machen.

Ich persöhnlich spiele seit einem Jahr Saxophon, und bekomme oft gesagt, dass ich "gut" spiele. Ich spiele in einer Jazz Band und nehme jede Woche Saxophon Untericht aber ich habe davor schon 6 Jahre Klarinette gespielt. Das erleichtert einem natürlich die Sache mit dem anblasen und so. Allerdings hat die Klarinette ein vollkommen anderes Griffsysthem. Das hatte ich allerdings nach ca einem halben Jahr sicher drauf.

Du kannst also wahrscheinlich damit rechnen, dass du ein bis zwei Jahre brauchst um gut zu spielen. Ich definiere "gut" jetzteinfach mal so, dass du dann auch schwierigere Stücke vom Blatt spielen kannst.

Liebe Grüße, Bilal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.