Anteil Schwarzer/Weisser im Gefängnis (Amerika)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gelesen, dass circa 37 der amerikanischen Gefängnissinsassen dunkelhäutig sind. Kling erst mal wenig, aber man muss ja bedenken, dass sie nur knapp über 10 prozent der gesammten amerikanischen Bevöllkerung ausmachen. Es sind also verhältnismäßig mehr schwarze in den amerikanischen Gefängnissen. Ich weiß nicht ob es an rassistischen Polizisten liegt, oder ab es da noch kompliziertere Faktoren gibt.

in den Zellen meisst dunkelhäutige, als Wärter meisst weisse

Mit weiß auf schwarzer Leinwand?

Hallo Leute, ich würde gerne ein Bild malen und zwar mit weißer acrylfarbe auf (mit acrylfarbe) schwarz angemalter Leinwand. Da ist meine Frage: Geht das überhaupt oder sticht das Schwarz da trotzdem durch?

...zur Frage

Nummernschilder in Amerika

Hallo, ich wollte aus reinem Interesse mal wissen, ob man in Amerika überall nur hinten ein Nummerschild braucht? Ich habe nämlich schon viele Bilder von Autos in Amerika gesehen die nur hinten ein Nummernschild hatten, aber auch welche, die auch vorne eins hatten! Ist das dort von den Staaten her geregelt oder kann man das machen wie man will? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! LG Escalade97

...zur Frage

Gibt es in Amerika extra Jugend Gefängnisse oder kommen die zu den Erwachsenen?

Ich weiß, dass das Strafrecht dasselbe ist, aber wie ist es mit den Gefängnissen? Danke im voraus

...zur Frage

Was passiert bei einem Gefängnisausbruch?

Was würde hier ablaufen, dürfen die Wachen hier auch Schiessen. In Amerika ist da ja anders.

...zur Frage

Warum gibt es z.B in Amerika Gefängnissstrafen von 300 Jahren und nicht einfach lebenslänglich?

Warum gibt es z.B in Amerika Gefängnissstrafen von 300 Jahren und nicht einfach lebenslänglich?

...zur Frage

Englischer Kosename "My Love" Bedeutung?

Hallo!

Meine Freundin, die urspünglich aus Amerika kommt aber hier lebt nennt mich immer "My Love". Ich frage mich, ob man auch Freunde so nennt oder ob das speziell für Paare ist? Ich frage nur aus reinem Interesse :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?