Also, wie du schon sagtest ist es aus einer Tv-sendung. Also gespielt. Aber ich bin der meinung es könnte durchaus Mädhcen geben, welche darauf vielleicht anspringen würden. aber es ist unwahrscheinlich. außerdem ist es für dich extrem peinlich wenn es nicht klappt und außerdem könnte es möglich sein, dass dir ein schlechter ruf nachgesgt wird(oder ein guter, weiß ich nicht) wenn du dich vor jedem 2. mädchen oder so ausziehen würdest um mit ihr zu schlafen. Ach naja

VERSUCH ES EINFACH :D:D

...zur Antwort

Ich hab in der 10. Klasse den Kurs Philosophie bekommen. (Zwar nicht gewählt, aber gut.) Anfangs dachte ich, 'was bringt es mir?' aber im nachhinein stellte ich fest, das es super interessant und Lehrvoll ist. In meinem Kurs gehen wir von anfang an, was die Menschen früher dachten, wie eigendlich die frühere Denkensweise mit der von heute verglichen werden kann. Die berühmten Philosophen früher, Sokrates, platon. Es ist der Grundstein unseres heutigen Daseins. Und ich kling schon fast wie son Philosoph. Ich würde Philosophie empfehlen, aus eigener erfahrung. ;)

...zur Antwort

Dann, wenn man dazu bereit ist, bei einigen ist es früher bei anderen später.

...zur Antwort

Genau. Plane es nciht :) vielleicht sagst du ihm das du ihn auch gerne kennlernen magst. aber nur wenn es auch so ist ;) * und dann guck erstmal wie er morgen reagiert wenn er dich sieht. Sei jedenfallt normal und verstell dich nicht. Du schaffst das. Viel glück :) :

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.