Das ist allein deine Entscheidung! Wichtig ist, dass du wirklich willst und du dich nicht überreden lässt. 8 Monate ist eine lange Zeit für dein Alter und dein Freund kann scheinbar gut warten bis du willst! Wichtig ist das ihr verhütet und abgeklärt wird ob deine Mutter es noch übernimmt bis du 16 bist oder wie ihr das anstellt..ich hoffe ich habe was logisches für dich geschrieben ;) dann noch eine schöne Zeit :D

...zur Antwort

Immer wenn du merkst, dass du wütend wirst denke an etwas was dir freude bereitet und wenn du etwas antworten must, dann sage es in einem normalen Ton. Lerne nicht an allem etwas auszusetzen haben, falls es so ist.

...zur Antwort

so viel ich weiss hat kaffee kohlenhydrate auf jedenfall da es aus etwas pflanzlichem entsteht..&wenn es Ballaststofe hat dan ist das ziemlich gesund...und ich würde es eher zum Morgenessen trinken da Kohlenhydrate vor allem Energie liefern!

...zur Antwort