rauch nichtmehr dann wirds schon gehn

...zur Antwort

Das es mit dem W-lan Router zam hängt ist Schwachsinn. Wird warscheinlich nur Zufall sein.
Ebenso dass die Lautsprecher was haben kann man ausschließen da sie ja beim Einschalten und Ton verstellen, einen ton abgeben. Am Pc wirds definitiv ein Softwareproblem sein. Dafür checkst du am besten mal eine. Einstellungen und installierst anschließend mal die Treiber Neu. Dann funktioniert das auch wieder. Am Iphone wirds vl ein Wackelkontakt haben wenn dein Handy mal runter gefallen ist.

...zur Antwort

Kann mehrere mögliche ursachen haben, entweder tageslimit oder wochen limit überschritten, oder alte buchungen welche noch nicht angebucht wurden, sind noch drauf die die aber nicht direkt angezeigt werden...

Brauche mehr infos um genaueres zu sgaen
Lg

...zur Antwort

Anders als mein Vorredner bin ich sehr positiv überzeugt von der Icloud & habe mir auch zusätzlichen Speicher gekauft um meine Fotos zu sichern -und es funktioniert Einwand frei!!
Nun zu deinem Problem:
Leider kann man nicht nachträglich die Fotos in der icloud speichern wenn das handy nicht mehr funktioniert, was du versuchen kannst, ist in ein handy Geschäft zu gehen und wenn sie das richtige Zubehör haben kann man den Speicher vom iphone ausbauen und abrufen (in sofern dieser nicht beschädigt ist). ABER die Garantie verfällt dadurch also bei einem alten Iphone würde ich dir das sehr empfehlen aber bei einem neuen solltest du selber abwägen ob dir die Fotos so wichtig sind das du die Garantie verfallen lässt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG.

...zur Antwort

Mach dir einfach ne kleine endcard... Kommt besser!!

...zur Antwort