Ich hab mich schlecht ausgedrückt: ich weiß wie man sowas bedient, nur ist der Stuhl Prinzipiell zu hoch. Ich möchte die Ganze Gasdruckfeder ausbauen und neu einbauen...

...zur Antwort

ein Hochstromtrafo erzeugt hohe Ströme (viele Windungen an der primär Spule, wenige Windungen an der Sekundär Spule)
Beispiel dafür ist ein Schweißgerät!

ein Hochspannungstrafo erzeugt hohe Spannung (wenige Windungen an der primär Spule, viele Windungen an der Sekundär Spule)
Beispiel dafür ist ein Trafo für Überlandleitungen!

...zur Antwort

glaub mir eines das zahlt sich nicht aus!

geh zu conrad oder mediamarkt/saturn und kauf dir so ein kabel, das kostet wenig und du hast garaniert die richtigen seiten verbunden und es rauscht und kracht auch nicht

...zur Antwort

Gute Idee!

Vergiss das was die anderen sagen!

Aber du musst den Verstärker schön einpegeln, damit es nicht zu laut oder zu leise ist, das ganze soll ja echt wirken oder? Achja und wie du das mit dem Mikro machst is egal probier halt zu hause mal alles aus an einem anderen Lautsprecher. Funk Mikro stell ich mir auch besser vor. Und wie du das an der Lampe anschließen willst weiß ich zwar nicht aber das is sicher möglich!

Viel Glück!

...zur Antwort

willst du jede LED einzeln ansteuern oder willst du die spannung direkt an die gesamte kette anhängen?

wie viele leds sind auf so einer "stripe"?

wenn 2teres der fall sein sollte, dann brauchst du aber einen großen leistungsstarken wiederstand!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.