sagt mal könnt ihr eure weltanschauungen auch für euch behalten und euch qualifiziert äußern ?? klugscheißerei gehört hier nicht rein find ich, das ist nur datenmüll den ihr da produiert - sorry

jetzt zum thema: es gibt eine pflegeseife von patina-naturell die ist für lederfelle auch gut geeignet und es könnte sein (genau weiß ich aber nicht), dass die auch harte felle wieder weich kriegt. ich hab jedenfalls schon öfters den pelz (sorry ihr weltanschauler ;-) ) meiner frau damit gewaschen und er ist immer noch schön. google einfach mal, dann findest du das ! ich will ja keine werbung machen

...zur Antwort

also ich nehme immer das pflegezeug von patina-naturell. die haben eine lederseife wo man das leder auch mal richtig waschen kann. dann eine pflegemilch noch drauf und das wars. hält mattes leder auch matt und macht es nicht glänzig weils richtig einzieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.