Warrant- z.b songs wie Down Boys, Heaven, Mr Rainmaker Skid Row-zb. I remember you KISS Rolling Stones (eigentlich aber kein HardRock ) Poison-z.b. talk dirty to me ,every rose has it's thorn ..... hoffe ich konnte dir helfen ach ja und aerosmith

...zur Antwort

Wieso will deine Freundin dass du deine Schuhe so trägst wie sie es will? a) sind es Schuhe b) Wiso will sie dir vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast?

...zur Antwort

Also erstmal:Was ist dir denn wichtiger Laptop und Handy oder das Leben unzähliger Tiere ? Sprich mit deinen Eltern und sag ihnen klipp und klar das du das durchziehen willst. Es ist deine überzeugung und die findest du so richtig und daran können sie dich auch nicht hindern. Erkläre ihnen genau warum du das machen willst. Außerdem das it dem Wachstum und so... Da gibt es gar keine Probleme. In Fleisch ist eben viel Eisen, aber da kannst du ja stattdessen einfach mehr eier essen (z.b.) (enthalten fast genausoviel Eisen wie Fleisch) und wenn du wirklich davon überzeugt bist Vegetarierin sein zu wollen, dann schaffst du das auch!!! viel Glück & lg williwolke

...zur Antwort

aaalso - Göttlich verdammt - Die Dämonenjägerin (wirklich das aller aller beste) - Der Kuss des Dämons - Shadow falls Camp Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Ich finde es toll,was ihr gemacht habt. Es gibt so viele Leute die unverdient auf der Straße hocken,da fange ich meistens sogar an zu flennen. Sie sind so herzensgut, wollen wenig, geben viel und sind soo nett. Jeder Mensch hat es verdient ,wenigstens ein paar Cent für Lebensmittel zu bekommen. Das manche menschen einfach nur an ihnen vorbei gehen ,sie ignorieren oder den kopf schütteln verstehe ich nicht. Das ist ja so (extrem ausgedrückt) als würde einer zu meinen Füßen verbluten und ich einfach weggehen nur weil ich mir die Hände nicht schmutzig machen will! Manche kommen aber auch damit an, das sie sich von dem Geld Alkohol und Zigaretten kaufen würden. Natürlich tun sie das! Wenn ich so allein, verzweifelt und verfroren wäre würde ich (als Zigaretten Hasser) das auch tun. Aber man kann doch stattdessen z.b. eine Banane geben! Nichts zu geben nur weil der oder die jenige raucht oder seinen Schmerz übertrinkt ist einfach herzlos und kalt. Wieder andere kommen mit dem Argument das sie Stinken.Wieder kann ich nur erwidern NATÜRLICH TUN SIE DAS! Sie leben auf der STRAßE und haben KEIN ZUHAUSE. Da würde jeder stinken, der nicht das Geld für neue Kleider oder Deo erübrigen kann! Sorry ,der lange Text musste sein.Ich musste mich abregen :) hoffe ich habe eine zufriedenstellende Antwort geliefert lg williwolke00

...zur Antwort