Suche einen Fantasy Roman mit Romanze!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mythos Academy: Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen. Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Lied unbedingt die Chroniken der Unterwelt! Kann mir gut vorstellen, dass das was für dich ist! Mit viiiiel tragik die sich durch alle 6 Bände zieht. ..sowohl in den lovestorys als in 5er gesamten handlung! Ganz viele tolle lovestorys sind da drin! Lies das! Kannst im Buchladen ja mal reinblättern. Bald kommt auch der 6.raus. es sind bereits 5 erschienen.

Hab mich n paar mal verschrieben. Die erste 6 ist eine 5.... bei ,,5er" ist ,, der" gemeint...sry...aber lies das mal...echt hamma -

0
@xxDieLolexx

Ich habs sie alle gelesen, aber irgendwann ist die Luft raus, bei mir war es nach dem fünften.... Mein Lieblingsbuch ist Dragon Kiss von G.A. Aiken. Sie schreibt echt tolle Bücher, dass Buch stammt aus der Reihe Dragon Kin und hat bis jetzt noch fünf folge Bände. In jedem Buch geht es um eine andere Lovestory, aber die aktionsreiche Handlund wird immer weiter geführt. Ist aber nur was für dich, wenn Einzelheiten okay sind. Ich liebe die Geschichte von Annwyl und Fearghus, Briec und Taliath, Gwenvael und Dagmar, Iseabel und Éibhear, Ragnar und Keita und Vigholf und Rohna. Falls dich Drachen-Fantasy interresiert, ist das super passend. Ich liebe diese Bücher, seid letztem Jahr hab ich jedes mindestens fünfmal gelesen.

0

Ich muss xxDieLolexx recht geben....Chroniken der Unterwelt ist der HAMMER also unbedingt lesen!!!!!

0

Ich weiß ein seeeeeehr gutes, die Dämpnenfängerin. Es hat vier Bände,Es ist toll geschrieben,hat Fantasy, und eine total schöne Lovestory ♥ :)

Was möchtest Du wissen?