ich denke mal du meinst "neue" demnach wäre es Gott, der Geist, Jesus, islam (ca.600) Allah buddhismus ca.225 buddha inka 426, viele gesetz- und zustandsgebende gottheiten freimaurer 1760 baumeister des universums und lucifer scientology, gegenwart, alle menschen

...zur Antwort

weil die npd faschistisch ist, grundrechte außer kraft setzen würde und das was die nsdap damals gemacht hatte sollte nicht nocheinmal geschehen egal ob gegen muslimen polen tschechen und so weiter... die npd ist kalt herzlos und agressiv

...zur Antwort

Ich finde das System ganz gut, ich würde eine Art parlamentariche Monarchie gut finden, 1/4 hat der Monarch oder der Adel (aber als Eigene "felsenfeste " partei) und die restlichen 3´/4 das parlament, dies wäre vor allem gut weil der Adel auch nohc ein Jahr vor der Neuwahl Dinge tun kann die dem Wähler nciht gefallen,denn wenn man richtig auf den Putz hauen würde, das tun würde was getan werden muss wäre das ein absoluter Politischer "suizid"

...zur Antwort

schwierig..... ein kreispentagramm (egal wohin die spitze zeigt) ist das simbol des "lichtbringenden" ein erzengel des lichts er wollte gott stürzen und wurde zur strafe aus dem himmelreich verbannt, er verlor seine flüge als er auf die erde viel dieser erzengel war lucifer ich denke es soll heißen das du auf gott vertrauen sollst, aber du solltest auch aufpassen wem du etwas glaubst... glaube gott und nicht dem "teufel der sich hinter einem weißen mantel verbirgt" hört sich zwar dumm an aber "hütet euch vor den falschen propheten"

...zur Antwort

du weißt hoffentlich das illuminaten keine übernatürlichen menschen sind oder ? es sind satanisten und sie sing alle gegen das christentum also hast du definitv gesündigt.... werd doch einfach illuminat tritt eine rgroßen mächtigen logen bei, werde freimaurer (keine kleinen logen bitte das sind lie-lodges die die freimaurer als gutmütige menschen darstellen die nicht gegen christen sind und auhc nicht den teufel anbeten) und wenn du dann einer bist und dann vl irgendwann den meistergrad erreicht hast werden sie dir erklären das sie gegen das christentum für den tuefel und so weiter und sofort sind ja du bist im begriff schwerer sünde (denke ich)

...zur Antwort

du kannst nicht mal "wirklcih " an sie glauben, man weiß viel zu wenig über sie... naja aber wenn doch naja .. jedem das seine. also man weiß viel zu wenig darüber und damals im alten ägypten gab es keine taufe...

...zur Antwort

freimaurerei ist eine Sekte, sie wollen die Katholische Kirche ausrotten im Vatikan begehen sie Morde und ein Freimaurer hat bekannt gegeben das sie sich in der katholischen kirche integriert haben und von innen zerstören wollen durch die morde an gardisten usw.

der sinn ist ihr geheimnis das die welt verändern soll (angeblich) zu schützen und alles dafür tun damit sie die Apotheose vollziehen sie meinen sich selbst in einen Gott zu erhebn in dem sie sich in einklang bringen aber anders.

das ist totaler aberglaube in den logen effen sie unsere kirche nach sie sind heuchler und betrüger

...zur Antwort

in urknall und der evolutionstheorie ist kein wiederspruch zur aussage der bibel bzw. der thora (altes testament), jesus ist am kreuz gestorben und es ist auch möglich, es geht bloß das dämliche gericht um das man die nägel in die handflächen stoß und nicht in die handgelenke, und wenn dich das beschäftigt dan nguck doch einfach mal in die bibel, dort steht das ein römischer irgendwas seine lanze (bekannt als heilige lanze) in jesus seite stach. ich vermute mal wenn dir jemand nägel in die handgelenke gestochen hat, und deine seite aufgestochen hat, denke ich mal das du bluten würdest oder etwa nicht ? und würdest du nicht auch denken das man mann beim aufstechen von 4 Pulsschlagadern + blutausguss aus der seite verbluten würde ??? Oder meinste etwa den gang jesu zum berg mit dem kreuz auf dem rücken ?

...zur Antwort

in urknall und der evolutionstheorie ist kein wiederspruch zur aussage der bibel bzw. der thora (altes testament), jesus ist am kreuz gestorben und es ist auch möglich, es geht bloß das dämliche gericht um das man die nägel in die handflächen stoß und nicht in die handgelenke, und wenn dich das beschäftigt dan nguck doch einfach mal in die bibel, dort steht das ein römischer irgendwas seine lanze (bekannt als heilige lanze) in jesus seite stach. ich vermute mal wenn dir jemand nägel in die handgelenke gestochen hat, und deine seite aufgestochen hat, denke ich mal das du bluten würdest oder etwa nicht ? und würdest du nicht auch denken das man mann beim aufstechen von 4 Pulsschlagadern + blutausguss aus der seite verbluten würde ??? Oder meinste etwa den gang jesu zum berg mit dem kreuz auf dem rücken ?

...zur Antwort

die 12 apostel, gesandte und engste freunde des jesus von nazarett, wenn man es streng nimmt gab es 13 apostel, judas aber hat jesus verraten und nach christi himmelfahrt wählte die uhrgemeinde den neuen apostel, als apostelführsten bezeichnet man die engsten apostel welche auch das größte wirken hatten, die Apostelführsten Petrus und Paulus.

...zur Antwort

erstmal im namen des vaters und des sohnes und des hl. geistes amen dann kannste gebet sprechen oder bischen reden oda so biste fertig wieder ein im namen des....

...zur Antwort

Ja wenn dir von Gott geholfen wird ist das schon ein tolles gefühl also letzten frühling ich hatte dauernd mehrmals täglich zu den nervigsten zeiten nasenbluten dann waren wir halt inner kirche an nem Sonntag. Und während der Messe bat ich so einfach in Gedanken Oh gott oh Jesus macht das es aufhört (noch während der messe hatte ich nasenbluten) dann hab ich in meinem kopf eine überaus erhabene eine laute gnädige und mächtige stimme gehört, niemals wieder hörte ich eine sollch eindrucksvolle stimme. Und ich weiß nciht mehr genau aber es war schon lange her sie sagte dann das es aufhören wird und ich glaub sie sagte auch das ich weiterglauben sol und so und dann hat es uhrplötzlich aufgehört und dann hörte das ständige nasenbluten auf... ich hatte noch ein paar mehr solcher erfahrungen aber das wäre zu viel das hier zu schreiben

...zur Antwort

ihr geheimniskrämerei wenn die so gut sind und alles iweso offenbaren die denn dann nicht alles ? außerdem ist lucifer derren gott und sie wollen die weltherrschaft wieso steht sonst auf dem 1 dollar schein "es ist getan" in ner anderen sprache ? es ist getan sie habn ihr ziel erreicht wer amerika regiert braucht auch nicht mehr weit für die ganze welt man muss ja nicht der amtliche vorstand der welt sein taten reichen für eine reaktion der welt aus sie wollen auch die weltherrschaft und die hohen die der innenlehre kundig sind reißen sihc um die apotheose

...zur Antwort

es gibt beweise ich und zahlreiche weiter denken das es gibt bewesise es gibt archäologische und wissenschaftliche beweise über manches in den evangelien lässt sich streiten aber die apostel geschichte entspricht zu 100 % war und das ist ubestreitbar aber auch die dinge die in der bibel stehen sind war sonst gäbe es ja keine wunder z.b. der gründer ein ordens apostolika i-was der die stigmata jesu trägt oder auch padre piu (ist seit 30 jahren tot) kannste alles googeln

...zur Antwort

Also zum ersten war frankreihc von deutschland dermaßend beleidigt worden das es sich den krieg wünsche frankreich hat ein bündnis mit russland österrieich will dem balkan an den kragen spannungen zwischen england und japan / england und frankreich bismark hatte rückversicherungsvertrag mit russland d.h. wenn deutschland ein krieg mit frankreich hat darf russland nicht eintreten so dann geht friedrich von hohenzollern mit seiner frau auf ne tour durch bosnien wo sie von nem serben ermordet werden dann fragt österreich in berlin an ob wir mit in den krieg ziehen bzw. ob wir bündnisstreue halten wir sagen ja und sind im krieg mit bosnien (russland steht voll und ganz hinter bosnien) russland löst den rückversicherungsvertrag auf und tritt in den krieg ein nun auch frankreich bismarks (der schon tot war) befürchtung 2 frontenkrieg tritt ein dann griff deutschland erstmal frankreich an geht dabei aber durch die neutrale schweiz england empört england tritt in den krieg ein und dann tritt im april 1918 auch noch in den krieg ein weil wir deutschen so doof waren das amerik. passagierschiff die lousitania zu versenken

...zur Antwort

sagt mal wo kommt ihr denn her ? unser pfarrer wohnt nihct im pfarrheim (bin katholisch) er hatn eigenes haus und die andern beiden pfarrer auch und die dechante oder was auch immer das plural von dechant ist wohnt in dem haus wo auch die dechante vor ihm wohnten und das ist direkt gegenüber von der kirche das pfarrheim ist aber auf der anderen seite

...zur Antwort

man klatscht am ende da sagt der priester doch offt : jetzt bitte ich um einen kleinen applaus für die querflötisten oder für die die heute die messe begleiteten oder i-was in der art

...zur Antwort