Ich finde du setzt dich da viel zu sehr unter Druck. Und ehrlich gesagt: So dolle ist das 1. mal nicht ;) Glaubst du nicht, dass er mehr Grund hat nervös zu sein als du?

Denk nicht: die andre ist bestimmt besser als ich, sondern eher: es wird schon einen Grund haben wieso sie Vergangenheit ist ;)

...zur Antwort

Nein sie hat es nicht gesagt.
Durch ihren sowieso schon schlechten Ruf, wurde ihr dieser Spruch angedichtet.

Mach dir aber nix draus, mein Geschichtslehrer hatte das gleiche behauptet.

Da ich haber zig Bücher über sie gelesen habe, konnte ich ihm erklären, dass es nicht stimmt.

Leider hält sich diese Behauptung, wie man allein an manchen Kommentaren lesen kann, immer noch.

Fakt ist: keiner von uns war dabei.

Fakt ist aber auch, dass zig Schmähschriften und Behauptugnen über Marie Antoinette verbreitet wurden.

Ich sag mal so, glaubst du alles was in der Zeitung steht ;)

...zur Antwort

Soweit ich weiß wurde es in den Büchern nicht aufgelöst.. Aber ich kann dir sagen, dass im englischen Kristen Bell (vor allem bekannt als Veronica Mars) Gosssip Girl spricht ;)

Allerdings glaub ich nicht, dass aufgelöst wird, in welcher Beziehung Gossip Girl zu den charakteren steht..

http://veronica-mars-episodes.download-tvshows.com/wp-content/uploads/2010/01/kristen-bell-veronica-mars-Download.jpg

...zur Antwort
Der Glaube versetzt Berge, das ist tatsächlich so.

Natürlich sollte man an sein kind glauben, und es so erziehen, dass es an sich selbst glaubt. Aber man soltle seinem Kind auch klar machen, dass es nur was erreichen kann, wenn es wirklich auch was dafür tut. 10 Mal am Tag zu beten, wirds nicht richten ;) Und natürlich auch mi seinem Kind darüber reden, was genaue s erreichen will. Nicht dass das Kind zuviel fantasie hat, und denkt, wenn ich wirklich ganz fest glaube kann ich bestimmt fliegen. Vll ein komisches Beispiel, aber hey, sowas soll ja vorkommen...

...zur Antwort