Hallo,
leider habe ich folgendes Problem. Morgen streiken die Bahnen/Busse hier, ich muss allerdings verständlicherweise eigentlich trotzdem in die Schule wegen der Schulpflicht. Nur die Frage ist wie??Ich bin auf die Bahnen angewiesen da ich ziemlich weit weg wohne von der Schule, ich habe keinen anderen Weg zur Schule zu kommen. Meine Mutter ist arbeiten, meine Mitschüler wohnen alle nicht in der Nähe & können mich somit nicht mitnehmen, Fahrrad hab ich nicht (hab versucht mir eins zu organisieren, war nicht möglich..).
Was mach ich denn jetzt??