Regelmäßiges Squat-Training Zuhause, sehe ich nach 1 Monat schon Erfolge?

Hallo :) Ich habe mir zum 01.01.2016 vorgenommen, regelmäßig Squats zu machen. Heute ist Tag 8 und ich wollte mich bei Experten hier erkundigen, ob ich denn zB am 01.02. schon Erfolge sehe, wenn ich wie folgt täglich vorgehe:

zu mir: ich bin weiblich, 20 Jahre, 167cm und 67kg, habe noch nie wirklich ausgiebig Sport gemacht. Mein Plan ist simpel, ich habe mich die erste Woche langsam gesteigert. Tag 1: 20, Tag 2: 25, Tag 3: 35, Tag 4: 40, Tag 5: 50, Tag 6: 55, Tag 7: 65 und heute an Tag 8: 70 (und ich würde mich mit jedem Tag ein bisschen steigern, aber auch wieder runtergehen mit der Zahl wenn ich merke es wird zu viel), ich mache nebenbei noch andere Po-Übungen zB mich an der Couch festhalten (ich stehe dabei gerade) und die Beine seitlich anheben und auch halten und ähnliches. Kann ich daran außerdem auch etwas verbessern? Ich mache die Übungen ohne Gewichte und gehe in die richtige Position (-> Beine auf Schulterbreite auseinander, Bauch und Oberschenkel anspannen, die Arme nach vorne zusammen und runter bis die Ellenbogen ca auf Kniehöhe sind.) Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Ich hoffe das sind genug Angaben um mir weiter zu helfen (Ich habe nämlich davor schon nach ähnlichen Fragen hier gesucht, aber die Fragenden haben nie komplette Angaben zu sich und der Trainingsart gegeben)

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe :)

Lg

Fitness, Übungen, Training, Vorsätze, popo, Hintern, Kniebeugen, squats
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.