Dies Thema ist zwar älter aber immer noch Aktuell!

Ich Möchte nun mal vorab sagen Pinkeln beim Sex JA DAS GEHT :-p. Ich habe Erfahrung darin ^^ meine Ex. Ex stand drauf und ich bin durch einen, ja nennen wir es mal Unfall auch auf den Geschmack gekommen. 

Was Passiert da nun Wirklich? Im Grunde wird beim Sexuellen Akt die Harnröhre in der Tat blockiert, dies geschieht aber nicht im Glied selber sondern schon viel früher.

Im Grunde ist das alles eine Sache der Übung, sofern man dies möchte. Man kann die Natürlichen Blockaden durchaus lösen. Durch kitzeln aber auch durch Willenskraft. 

Warum tun Menschen dies? Ich würde sagen das ist der Höchstmöglichste austausch von Intimitäten welche man teilen kann. Und es erfordert meiner ansicht nach auch ein  hohes maß an Vertrauen. Es ist nichts ekliges, giftiges, schädliches oder verwerfliches dabei. Sofern keine Harnwegs Erkrankung vorliegt ist Urin im Frischen zustand absolut steril. Und wenn es für beide seiten Okay ist und gewollt ist auch Moralisch nicht zu beanstanden.

Aussagen wie, das ist Pervers, Krank und was es da nicht sonst noch gibt, sind absoluter Blödsinn. 

Man kann sogar Wunden mit eigenem Urin ausspülen, Hautkrankheiten damit behandeln uvm. Man findet sogar Bestandteile von Urin in Handcremes und co.  

LG

...zur Antwort

Kann viele Ursachen haben, Kabel durchgeschmort Kurzschluss in einer Steckdose etc. Elektriker muss auf jeden fall ran!

...zur Antwort

Achte auf die Bewertungen, mehr kann man dazu nicht sagen.

Jeder Deutsche Gewerbetreibende der Waren verkauft muss sich an das Deutsche Gesetz halten auch bei E-Bay

...zur Antwort

Ich weiß das wenn man Lange Jahre in seinen Beruf nicht gearbeitet hat das die Berufsausbildung verfällt. Vorausgesetzt man Arbeitet seit Jahren nicht mehr in dem Beruf.

Aber das ein Schulabschluss verfallen soll??? Kann ich mir irgendwie grade nicht vorstellen wäre mir neu!

...zur Antwort

Tatsächlich ist es so das du deine Musik leiser machen musst. Sollte die Die DB-Sec.. dabei erwischen können die vom Hausrecht Gebrauch machen und dich vor die Tür setzten. (was aber höchst selten Passiert!!!) Da ich mal für die Bahn gearbeitet habe weiß ich von fällen wo die Leute vor die Tür gesetzt wurden.

Mich stört es auch immer wenn der Sitznachbar in der Vollen Bahn seine Musik auf volle Lautstärke hat. ein bisschen Rücksicht üben und du gehst stressfrei durch den S-Bahn Alltag.

...zur Antwort

SPANNER ALARM!! bei soetwas sofort den Betreiben des Bades bescheid geben und laut schreien. Kenne das hatte ich auch schon, da hat einer bei meiner Frau gespannt. Folge Nasenbruch hat den Fuß in die Fressleiste bekommen. ^^

Ansonst wie gesagt beim Bademeister oder so Melden! Abkucken kann er dir ja nichts ist ja alles Festgewachsen, aber merke dir, wenn sowas wieder passiert schrei so laut es geht "Spanner hilfe" der macht schneller die Biege als man schauen kann.

...zur Antwort

Nein es gilt der Preis zum Datum des Kaufes! So wie du das Handy gekauft hast, hast du sozusagen einen Kaufvertrag abgeschlossen. Es gilt also der Preis der aushing als du das Handy gekauft hast!

...zur Antwort

Ich bin mit meiner nun über 4 Jahre zusammen und es Passt einfach! Was ich damit sagen will, wenn es bei euch wirklich gut passt warum solltest du es nicht versuchen??

Auch wenn deine Eltern Nein sagen, (meine würden das noch sagen wenn ich 35 werde ^^)! Ihr müsst ja dann nicht gleich Heiraten, Verlobung zusammenziehen und 1 - 2 Jahre schauen ob es wirklich geht. Dann beruhigst du auch dein und ihre Eltern. Und wenn es dann doch nicht klappen sollte in der Zeit hast de keine Scheidungskosten und Unterhaltspflichten. So mach ich es derzeit ja auch. Und bei uns klappt es Prima.

Viel Glück

Wej

...zur Antwort

Meine Jüte GRUNDLAGEN LERNEN!!!!

Es gibt verschiedene IF aufbauten! (So nenn ichs jetzt mal salop)

if irgendwas = irgendwas Then
       'tu irgendwas
elseif irgendwas = irgendwas2 then
       'tu was anderes
elseif irgendwas = irgendwas3 then
       'tu was ganz anderes
end if

übertragen auf den Farbwechsel kommt folgendes raus:

    If Button1.ForeColor = Color.Black Then
        Button1.ForeColor = Color.Red
    ElseIf Button1.ForeColor = Color.Red Then
        Button1.ForeColor = Color.Green
    ElseIf Button1.ForeColor = Color.Green Then
        Button1.ForeColor = Color.Black
    End If

Wichtig ist das am schluss immer wieder auf den Anfangswert bzw Farbe gesetzt wird.

Wenn dir das weiter geholfen hat würde ich mich über ein Hilfreich Auszeichnung freuen!

Tip am rande: Such mal bei Google nach Visual Basic 2008 / 2010 Open Books und Arbeite die Grundlagen durch!

...zur Antwort

Als erstes musst du in deine Form einen Timer einsetzten diesen stellst du in den eigenschaften bei Interval auf 1000 (für 1sek). Dann setzt du den Button rein und stellst in den Eigenschaften dessen Schriftfarbe auf Black.

Nun doppelklick auf den Timer

füge dort folgenden Code ein:

If Button1.ForeColor = Color.Black Then
        Button1.ForeColor = Color.Red
    Else
        Button1.ForeColor = Color.Black
    End If

Im Form_Load ereignis solltest du den Timer auch starten mit: Timer1.Start() oder du haust das in den Button mit rein!

hättest du aber die Grundlagen gelernt und vernünftig Gegooglet dann hättest du auch einiges gefunden!

...zur Antwort

Du hast auf einer SD Karte z.B. Wichtige Bilder oder sowas, diese sollen nicht runtergelöscht oder versehentlich überschrieben werden, Also ist es sinnvoll die SD Karte zu Blocken, also Schreibschutz rein! Schon kannst du nicht versehentlich dies Überschreiben oder Formatieren.

Sinnlos ist dies jedenfalls nicht! Es dient zum Schutz vor Überschreiben als Schutz deiner wichtigen Daten etc.

Hoffe das dir das Beispiel ein wenig geholfen hat!

...zur Antwort