hatte ich auch

ich möchte mal wissen zu welchem unmöglichen piercer der nix von seinem werk versteht du gehst. meine piercerin hatte mir ausdrücklich gesagt das man keinen ring tragen solle wenn es nicht verheilt is, da man auch automatisch dran rum spielt und es so schlecht und langsam verheilt. kauf dir diesen stecker den man normalerweise anfangs drin hat nicht mehr dran spieln, kühln und piercer wechseln ;) mach den ring erst wieder rein wenn es ALLES verheilt is. genau das hatte ich nämlich auch als ich meinen ring zu früh rein getan habe schnell raus damit nicht das es noch eitert und das is dann kein spaß

...zur Antwort

man. leute ich wollte nicht wissen

WIE man einen hund erzieht und auch nicht WIE lange es dauert -.- lest ihr überhaupt?? meine frage war

  1. wie lange dauert diese Prägungszeit in der man den welpen prägen kann
  2. bis wann kann man einen hund erziehen, denn ich denke umso älter umso schwerer gehts
...zur Antwort

ich glaube kaum dass das eine phobie ist ;) phobie'en sind anders :D

jeder von uns hat angst ein Familienmitglied i.wo tot zu finden das is völlig normal

in deinem alter ist das normal !! man sieht nich alle tage nen sarg, die einen könnens eben ab die anderen nicht

...zur Antwort

falls bild nich zu sehn is:http://i40.tinypic.com/2i89e8l.jpg

...zur Antwort