Der Körper fängt nach ca. 45 Minuten an an die Fettreserven zu gehen (beim Joggen). Vorher wird nur Wasser und Zucker / Kohlehydrate "verabschiedet". Ich würde mir an deiner Stelle eine Pulsuhr kaufen und bei ca. 145 Schlägen laufen (+ - 5 Schläge). Damit gewöhnt sich der Körper an die Belastung. Danach würde ich Steigerungsläufe machen, damit der Körper etwas gefordert wird. Also du läufst, beschleunigst so, dass du in etwa 160 bis 170 Schläge hast, wenn du das erreicht hast, dann laß deinen Puls wieder absinken auf ca. 110 Schläge. Das Wiederholst du 2 bis 3 mal, aber geh nicht jeden Tag laufen! Leg Pausen ein. Steigerungsläufe würde ich nur 2 mal die Woche machen. Das hat mir geholfen meine Ausdauer recht gut aufzubauen.

...zur Antwort

Wenn du ewig auf der suche nach der perfekten Freundin bist, werden dir alle Mädchen die vielleicht "weniger perfekt" sind durch die Lappen gehen. Kein Mensch ist perfekt. Man merkt einfach, wenn jemand zu einem paßt und wenn nicht.

...zur Antwort

Ohne Kühlung kann das Material der Hardware leiden. Wenn's nur mal ein paar Stunden ist, dann ok, aber die Masse macht's...

...zur Antwort

Das liegt meist an den Verträgen die Synchronsprecher haben. Einige wollten evtl. zu viel Geld, da haben sie sich andere geholt. Bei den Simpsons zB ist Maude Flanders nur gestorben, weil die Synchronstimme von ihr (die Englisch) mehr Geld wollte. Das wollten die Produzenten nicht zahlen, also ist sie kurzerhand gestorben und hat nur noch Gastauftritte..

...zur Antwort

Es wird ein gültiges amtliches Dokument zur Alterslegitimation benötigt. Das stellt ein Führerschein dar, da dort ein Foto und dein Geburtsdatum mit allen Sicherheitsmerkmalen hinterlegt sind. Bei Polizeikontrollen kann du sogar den abgeben, da die Polizei nur deinen Vor- und Zunamen sowie dein Geburtsdatum benötigt um herauszufinden, wer du bist und wo du wohnst. Guter trick falls dein Perso abgelaufen ist und du keine Geldstrafe bezahlen willst.

...zur Antwort

Die Sonne dehnt sich jeden Tag ein "Nanostückchen" aus. Irgendwann ist sie so ausgedehnt, dass sie die umliegenden Planeten einfach schluckt. Auf der Oberfläche der Sonne finden permanent Fusionen statt, daher ist sie so heiß. Jedoch gehen Forscher auch davon aus, dass die Sonne irgendwann einfach ausgebrannt ist. Danach fällt alles Leben auf der Erde zusammen, haben wir bis dahin keine Lösung für dieses Problem. Jedoch werden wir, unsere Kinder, Enkel, Großenkel, etc. pp. das nicht mehr erleben.

...zur Antwort

Hindus haben mehrere Gottheiten zu denen sie "beten" (meditieren). Was die einzelnen Gottheiten darstellen und wie ihre Gesinnung ist kann ich beim Besten Willen nicht sagen. Ich weiß aber, das Hindus an die Wiedergeburt glauben. In Indien besteht ein sog. "Kastensystem". Einmal in einer Kaste reingeboren ist man für den Rest des Lebens in dieser Kaste. Mit dem Tod "steigt man in die nächste Kaste" und somit in ein besseres Leben auf.

...zur Antwort

Du schickst die Bewerbung an die Zeitung, und die leiten diese dann aufgrund der Chiffre Nr. an den Anzeigenersteller weiter. Dazu solltest du die Nr. natürlich im Fenster oder auf dem Umschlag angegeben haben. In die Bewerbung selbst wird natürlich nicht reingeschaut (Verletzung des Postgeheimnisses).

...zur Antwort

Um eine Waffenbesitzkarte (WBK) zu erhalten musst du ein Jahr lang in einem Schützenverein Mitglied sein und aktiv dem Schießsport nachgehen. Eine WBK bekommen auch Sammler von Waffen oder alter Waffen. Auch liegt ein interesse vor, wenn du eine Schusswaffe erbst (von deinem Vater zB). Es gibt verschieden Arten von WBK's. Eine erlaubt den Transport (NICHT DAS FÜHREN!!) von A nach B (grüne WBK). Dann gibt es noch glaube ich eine Rote und eine gelbe WBK. Das eine ist Erben, das andere Sammeln. Aber bei den letzten Farben bin ich mir nicht mehr so sicher. Waffenrecht habe ich lange nicht mehr gehabt.

...zur Antwort
Mit sehr guten Erfolg

Ich habe über 30kg mit Ernährungsumstellung abgenommen. Nachdem ich genug abgespeckt habe, habe ich angefangen Sport zu treiben. Anfangs bin ich noch viel Fahrrad gefahren um meine Gelenke zu schonen. Als ich nur noch ca. 5kg über meinem Normalgewicht (Körpergröße in cm - 100) war, fing ich an zu Joggen. Ich habe vor mehr als 9 Jahren so viel abgenommen und halte dieses Gewicht seither. Der Trick ist: KEINE DIÄT! Der Körper merkt sich den Energiebedarf und schaltet irgendwann auf Sparflamme, wenn zu wenig Energie nachkommt. Wenn dann Energie kommt, dann speichert er es doppelt und dreifach ab um so reserven für magere Zeiten zu haben (Jojo Effekt). Einfach komplett die Ernährung umstellen (statt Weizen zB Roggen) und etwas Sport, dann wird das was. Ich esse heute auch noch so und treibe ca. 3 bis 4 mal die Woche Sport (alles was geht, von Fußball über Volleyball bis hin zu Joggen und Rad fahren). Ich komme aus der Region Rhein-Main, wohne aber noch in Bayern (Wenn das die Oberbayern lesen bin ich's arme "Frankenopfer"; aber ich wohne nicht in Hessen! :)

...zur Antwort

Du kannst zu 100% damit rechnen das Media Markt, Saturn, Expert & Co. wieder irgendwelche Aktionen starten (Pro Tor im Finale 100 Euro oder sowas). Man will halt die Kunden in's Geschäft locken. Viele Leute überlegen extra zur WM einen neuen Fernseher, am Besten Full HD mit 120er größe, anzuschaffen für den vollen Fußballgenuß. Das machen sich die Elektronikmarktketten halt zunutze.

...zur Antwort

Cannabis ist fettlöslich. Je mehr Fettzellen du in deinem Körper hast, desto länger ist es nachweißbar. Im Regelfall hängt es aber auch vom Konsum ab. Je mehr, desto länger. Wenn man mal einen Joint raucht, ist das innerhalb von einer Woche wieder weg. Cannabis ist aber bis zu 12 Wochen bei Dauerkonsum nachweißbar. Zuerst nimmst du den Wirkstoff THC auf, der wandert mittels Gasaustausch in dein Blut. Die Nieren werden permanent durchblutet, also wird auch permanent THC in den Urin abgegeben. Nach ca. 2 Wochen kann man THC im Blut nicht mehr nachweißen, aber trotzdem finden sich noch Abbauprodukte (THC-Metaboliden) in deinem Urin (da ja deine Nieren durchblutet werden). THC hat eine Halbwertszeit.. ich rechne immer das so ca. 10% des Rest-THC's pro Tag abgebaut werden (gehen wir von 100ng/ml Urin aus, sind es am nächsten Tag noch 90, den Tag danach 81, usw..).

...zur Antwort

Ja na klar! In Frankfurt / Main gibt's das U60311 (bekannter Pillenclub mit wöchentlicher Razzia Garantie!) und in Würzburg gibt's das Laby (www.laby.de). Das is echt ein guter Club! :) Und es sind keine versteckten Partys, weil die Besitzer wohl einen Gewerbeschein haben..

...zur Antwort

Es könnte sein das er eine kleine Macke hat. Setz das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurück. Du verlierst zwar alle Datein auf dem Gerät, aber vielleicht funktioniert es danach wieder. Vielleicht hat die Platte auch nen Schlag weg? In dem Fall kannst du das Gerät bald wegschmeißen sofern du keine Garantie mehr hast.

...zur Antwort

Bei der hessischen Polizei gibt's die Möglichkeit auf ein Schülerpraktikum. Da bist du einmal bei der Schutzpolizei und auch mal bei der Kripo. Einfach mal an einer Dienststelle in der Nähe nachfragen. Bewerber die den Einstellungstest bestanden haben und für beide "Laufbahnen" in Frage kommen, dürfen sogar je 2 Tage bei der Schupo und 2 Tage bei der Kripo schnuppern. Dienst so als Entscheidungshilfe..

...zur Antwort

Die Empfangsqualität hängt von der Größe deines Parabolspiegels ab und natürlich, wie gut du den Satelliten getroffen hast (ich muss derzeit immer eine Schüssel zum Fernsehen ausrichten, weil mein Kabelanschluss defekt ist). Am besten kannst du das mit einem SAT-Meter machen (es sind mit entsprechender Ausrichtung Signalstärken bis zu 10 DB möglich!). Je größer dein Parabolspiegel ist, desto mehr Restpuffer bei Regen hat deine SAT-Anlage (und desto stürmischer und windiger kanns werden, bis du den Empfang vertlierst; viele Wasserkristalle beeinflussen das Signal sehr stark). DVB-T ist eine eigene Anschlussart und kann mit SAT nicht in Kombination zusammen benutzt werden um das Signal zu verstärken. Die Wasserkristalle beeinflussen das Signal sehr stark.

...zur Antwort

Äußere Bedenken an der Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz. Das hatte ein Mann aus Bayern mit der Praxisgebühr auch vor einigen Monaten versucht (er ist gescheitert). Einfach Verfassungsbeschwerde einlegen (Wird aber wohl nicht erfolgreich sein. Immerhin zahlen wir noch eine Schaumweinsteuer von 1903, welche eigentlich dem Kaiser dienen sollte seine Flotte zu vergrößern).

...zur Antwort

Solchen Tests unterziehen sich tagtäglich Bewerber bei der Polizei. Es wird durch ein Belastungs-EKG festgestellt, ob eine gewisse Grundlagenausdauer vorhanden ist. In 3 Stufen wird die Belastung alle 2 oder 3 Minuten gesteigert (in 25 oder 50 Watt Schritten, bei 75 oder 100 wird angefangen zu treten), Blutdruck und Puls werden gemessen und dokumentiert. Je niedriger dein Puls und Blutdruck während der Belastung sind, und je schneller Puls und Blutdruck nach der Belastung sinken, desto höher ist deine Ausdauer. Um Vergleichswerte zu haben wird vor dem Belastungstest ein Ruhe EKG geschrieben.

Danach wird ein Gutachten erstellt in dem ermittelt wird, wieviel Watt du pro KG von deinem Körpergewicht getreten hast.

...zur Antwort