Schwarze Kreditkarte...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Achtung, dein Vater wird besonders viel verdienen. Solltest dir mal borgen

Kriege ja eine goldene reicht mir schon ;)

0

der beitrag ist zwar schon was älter aber du hast ja immernoch keine richtige Antwort. Wenn man eine Schwarze Kreditkarte besitzt, dann ist da kein Limit nach oben wie bei anderen karten (No Limit creditCard). d.h. du könntest dir eben mal nebenbei ein Flugzeug damit kaufen

Prepaid Kreditkarte MasterCard oder Visa?

Ich wollte mir eine Prepaid Kreditkarte zulegen bloß welche ist besser ? Eine Visa oder MasterCard. Ich wollte sie im App Store, PSN Network und fürs WWE Network (Video on Demand) benutzten. Hat jemand Erfahrungen welche besser akzeptiert wird ?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine schwarze Kreditkarte?

Hallo zusammen,

weiss jemand was genau man machen muss um eine schwarze Kreditkarte zu bekommen ?

...zur Frage

Schwarze Kreditkarte - würde das ausreichen?

Hey , hätte man bei einem Monatseinkommen von 60.000€ Brutto sprich 720.000€ brutto im Jahr eine Chance eine schwarze Kreditkarte von der Bank zu bekommen? Mit Abzügen, also netto wären es ca. 420.000€ Einkommen im Jahr. Achtet die Bank auf das Brutto- oder auf das Nettoeinkommen bei der Auswahl für die Besitzer einer schwarzen Kreditkarte? LG

...zur Frage

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Was ist eine schwarze Kreditkarte?

Was genau ist eine schwarze Kreditkarte?

Ich hab mal davon gehört, aber was genau das ist weiß ich nicht recht.

• Ist die Karte wirklich sowas wie eine Prepaidsimkarte wo man sozusagen nicht geortet werden kann?
• Ist die Karte legal?
• Darf jeder sowas besitzen? Bzw für wen ist sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?