Schwarze Kreditkarte...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Achtung, dein Vater wird besonders viel verdienen. Solltest dir mal borgen

Kriege ja eine goldene reicht mir schon ;)

0

der beitrag ist zwar schon was älter aber du hast ja immernoch keine richtige Antwort. Wenn man eine Schwarze Kreditkarte besitzt, dann ist da kein Limit nach oben wie bei anderen karten (No Limit creditCard). d.h. du könntest dir eben mal nebenbei ein Flugzeug damit kaufen