Also, ich bin jetzt 33 und schnupfe mit Unterbrechungen seit ungefähr 20 Jahren. Meiner Meinung nach ziehst du den Schnupftabak zu hoch. Du sollst ihn nur leicht aufschnuppern. Allerdings lagert sich Schnupftabak immer in der Nase ab, egal ob du ne nasendusche nimmst oder nicht. Am schlimmsten ist das bei schmalzler. Kommt auch immer drauf an, wie fein der Tabak gemahlen ist. Je feiner, desto weniger kommt wieder raus. Nasendusche mache ich übrigens auch. Es ist die beste Möglichkeit den ganzen Kram am Ende eines Schnupftages wieder rauszubekommen. Kann es denn sein, das du die Nasendusche falsch machst? Ich schnupfe so 20-30 mal am Tag ( bevorzugt Schmalzler ) und da kommt abends echt ne Menge raus. Das sind so meine Erfahrungen. Wenn du natürlich nur wenig schnupfst wird da auch nicht viel rauskommen und die Schleimhäte werden auf jeden Fall nicht besser davon.Aber es schützt gut vor Erkältung. Hat sogar mein Doc gesagt:-)

...zur Antwort

OK. ich hatte mich falsch ausgedrückt. das zeug selber war neongelb oder neonblau. nicht die verpackung.das heisst man hat hinterher ganz gelbe oder blaue lippen:-)

...zur Antwort

Also, bei uns in Norddeutschland gibt es Schnupftabak nicht im Supermarkt. Guck einfach mal auf www.snuffstore.de

die sind sehr freundlich und ultraschnell von den lieferzeiten. ausserdem solltest du da auf jeden fall das richtige für die nase finden. es gibt Schnupftabak in allen möglichen und unmöglichen gecshmacksrichtingen. ich habe hier sogar welchen mit käse- und schinken geschmack liegen.( toque cheese and bacon)

schau dich da mal um.

liebe grüsse, das wassermonster

...zur Antwort

also, wenn das mein letzter tag wäre würd ich erstmal allen leuten, die mir mal irgendwann weh getan haben(körperlich oder seelisch) richtig einen aufs maul kloppen.danach würde ich in die kneipe gehn und mich so dermassen volllaufen lassen, das nix mehr geht. die zeche würde ich auch prellen, weils mir ja egal sein kann. danach würde ich ins bordell gehen und mir die seele aus dem leib vö....ln. dann würde ich alle meine freunde anrufen,mmich von meiner frau und meinen kids verabschieden, mich ins bett legen und auf den sensenmann warten.

...zur Antwort