Altersunterschied, 16 und 21 Jahre

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mein Freund ist auch knapp 6 1/2 Jahre älter als ich ;) Wenn es zwischen euch passt dann spielt das Alter keine Rolle und für alle die jetzt behaupten oh nein er macht sich strafbar..Nein macht er sich nicht! Genießt euer Glück ^^

So sehr ich dir den Stern auch gönne, finde ich es immer ein bisschen schade, wenn dieser schon nach ein paar Minuten vergeben wird, weil dann interessante Diskussionen leider oft aufhören, weil der Fragesteller offenbar keine Antwort mehr möchte.

Gibt auch noch einen DH, weil es nicht an der Qualität deiner Antwort liegt, sondern mehr in Richtung des Fragestellers geht, der die Frage damit "zumacht",

0
@teddybaeruj

ja teddybaeruj ich kann dich verstehen, ich find das auch immer schade, aber was will man machen. Vielen dank fürs dh ^^

0
@RedLeaf

Danke gleichfalls. Schön, dass du wenigstens noch einmal vorbei geschaut hast.

0
@teddybaeruj

War Abendessen, ansonsten hätte ich schon früher geantwortet ^^

0

Wenn man jung ist, mag der Unterschied groß sein. In Eurem Alter find ich das jetzt aber nicht mehr schlimm. Es gibt Paare mit wesentlich größerem Altersunterschied.

Nein, ab Eurem Alter ist das nicht schlimm.