(Der einfachste Weg wäre ihn überfahren zu lassen) So jetzt komme ich zum ernsten Teil du musst die komplette Aufmerksamkeit auf dich richten wie wäre es mit Stöcken werfen (da kann er etwas hinterherjagen) oder mit Leckerlies (musst du dir ewas einfallen lasen) Auf jedenfall so konzentriert er sich auf etwas anderes und nich auf das Auto(etc) Was noch ne Möglichkeit wäre wär ein Schokhalsband, es sprüht bei betätigung einer Fernbedinug Wasser dampf oder anderes auf den Hals des hundes er ist verwirrt und hört auf das gejagte zu verfolgen.

...zur Antwort

Also wenn du in den lätzten 18 Stunden Alkohol getrunken hast, dann liegts daran, wenn nicht, dann würde ich mal einen Artzt aufsuchen

...zur Antwort

Du nimmst ein Glas, dieses füllst du randvoll mit wasser, schaust nach vieviel ml es sind (mit nem messbecher), dann lehrst du dass wasser wieder zurrück, legst vorsichtig den stein hinnein, und dass wasser,dass übrig bleibt komt urrück in den messbächer (ohne stein natürlich) nun ziehst du von dem startinhalt den jetzigen inhalt ab, und schon hast du ein 100 % ergebniss

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.