Ok, jetzt glaube ich hab ich es verstanden:)

Naja...das hatte meine beste Freundin mit ihrem Freund auch, der wollte nur was mit ihr machen, hasste es wenn bei Unternehmungen andre Jungs dabei waren, wollte immer wissen wo sie ist, was sie macht etc...irgendwann ist die Beziehung dann auseinander gegangen, weil es ihr einfach zu viel geworden ist, was auch verständlich ist:(

Naja...also das ist ja echt komisch.....:/ Nur was mit dir, naja, das ist vielleicht weil ihr jetzt frisch verliebt seid und euch noch nicht lange kennt....der ist einfach echt verliebt in dich. Ich hoffe du auch so in ihn, dass du ihm diese Macken verzeihen kannst. Also mich würde das ziemlich nerven....:P Sag ihn doch einfach, dass der nicht die ganze Zeit, den ganzen lieben langen Tag "klammern" soll, weil du brauchst auch deine Freiheiten. Wenn er das nicht versteht und das nicht berücksichtigt, dann denk ich mir fehlt ihm das Vertrauen zu dir und das naja...ist dann eher ganz schlecht für eine Beziehung und du solltest echt mal drüber nachdenken, ob das so gut ist, wie es ist!!!!:(:'(

Naja...LG nochmal zurück aus dem Bayerischen Wald;)

...zur Antwort

Hey, oh da hast du ja ein kleines pickantes "Problemchen". Generell ist das denke ich nicht schlimm, denn in einer Beziehung ist es völlig normal, dass jeder seine kleinen Interessen hat und diese dann auch so oft es geht ausüben möchte. Naja und bei deinem Freund ist es halt, dass er mit dir gerne...tja...rummacht;) Stört dich das denn so, also möchtest du das nicht!? Dann würd ich ihn einfach, wenn er das nächste Mal wieder anffängt, sagen "Hey, jetzt nicht!" und ihn einfach wegstoßen, dass er es mal versteht, dass es auch noch was andres außer "rummachen" gibt:) Sag ihn doch einfach, dass du jetzt einfach auch mal Lust hättest mit ihm ins Kino zu gehen, am besten sagst du auch "alleine", dass er auch draufeingeht, denn er möchte ja so gerne mit dir immer alleine sein. Du darfst dir nicht alles gefallen lassen, denn ihr führt eine Beziehung, also 2 Personen, wo es nicht geht, dass nur einer seine Interessen auslebt:P;)

LG aus dem Bayerischen Wald:)

...zur Antwort

Das kannst du gar nicht rausfinden...außer du fragst Bekannte wenn du Sie nicht persönlich fragen willst....irgendwie eine komische Frage:P:S

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.