Eig. ist kein Tier so richtig billig schließlich müssen sie alle mal zum Tierarzt , Futter brauchen sie auch und natürlich versteck Möglichkeiten wie kleine Häuser oder Tunnel! Ich z.B. liebe meine Meerschweinchen , aber da sie es nicht mögen hochgenommen zu werden , finde ich es super interessant mich einfach zu ihnen zu setzen und ihnen zuzuschauen , wie sie sich putzen oder wie sie fressen. Als erstes musst du ein Tier finden was du toll findest und eins was du nicht nach 2 Jahren ins Tierheim zurück gibt nur weil du es langweilig findest! Ich finde Meeris auch ohne kuscheln und streicheln super!!! Du musst auch ein Tierfinden was dich interessiert egal wie es ist , egal welche Macken es hat !

lg vomknuddeltrupp

...zur Antwort

Also ich würde trotzdem hingehen! Du bist doch ein freier Mensch ! Du kannst ja mal deine Mutter fragen warum du nicht mehr zu deinen Großeltern darfst oder eher gesagt warum du es in Zukunft nicht mehr machen darfst! Vielleicht hat sich ja deine Mutter mit deiner Großmutter gestritten!!!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Und ich hoffe du kannst deine Großeltern weiterhin sehen! ;-) Viel Glück

lg vomknuddeltrupp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.