Hey. Ich würde mir insgesamt eher ei. smartphond besorgen, da du damit mobil einfach mehr features abdeckst. Es kommt jedoch vollkommen darauf an was du dir von dem Gerät erwartest. Mit einem Tablet hast du vermutlich (je nach Modell) eine bessere Kamera, und auf jeden Fall einen stärkeren Prozessor, meistens auch mehr "Kerne" die dein gerät schneller laufen lassen. Du musst dich entscheiden. Willst du lieber chatten (z.B whatsapp funktioniert nur auf Smartphones) oder surfen willst und du musik hören willst (Lautsprecherqualität). Auch wichtig ist ob du es eher mit dir herumtragen willst und es unterwegs nutzen möchtest (simkartenslot am tablet als alternative zum Smartphone) oder zu Hause bequem im WLAN Bereich:)

LG vnddasbinich

...zur Antwort

Wenn die Weisheitszähne vor der festen Klammer entfernt werden könnte es Komplikationen mit der Klammer geben,denn bei einer operativen EEntfernung der 8er (Weisheitszähne) egal ob OK oder UK werden die Kieferknochen leicht aufgelockert von der Struktur her. Wenn dann eine feste Zahnspange eingesetzt wird, dann wird ein Druck auf sie Zähne ausgeübt und eben dieser könnte sich auf den Kieferknochen über tragen und diesen möglicherweise sogar defoemieren. Aber das sind nur Vermutungen. Deine KFO wird sich schon etwas gedacht haben bei deinem Behandlungsplan. Lass es einfach auf dich zukommen:)

...zur Antwort

Besonders bei Problemen mit den Knien sollte man eine Sportart wählen die Gelekschonend ist. Schwimmen ist wie gemacht für dich. Man verbrennt mega viele Kalorien, man kann jedoch variieren, zuerst Brustschwimmen, und wenn die Kondition ausreichend ist kann man aufs Kraulen über steigen. Das verbrennt dann noch mehr Kalorien. Also Alles in einem: man verbrennt mega viele Kalorien (700 kcal/Stunde), man schont sonst immer beanspruchte Gelenke, man kann die Ansteengund variieren, Ausdauer und Kondition wird gefördert, dafür dass dein Körper die Körpertemperatur auf 37 ° C konstant halten muss verbrennst du sogar Kalorien wenn du eine Pause im Wasser einlegst! Und, was mir immer wichtig war, man sieht nicht verschwitzt aus oder riecht stinkig:) hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort